Zitat von UMAIR:@Azu klingt plausibel. Ich hatte auch oft Panikattacken wo mir anschließen kalt wurde, nur diesmal war es andersrum. Ist doch echt sch. diese Angststörungen.
@ UMAIR: Ja, Angststörungen sind eine schlimme-schreckliche (psychische) Krankheit !
Tagsüber ging es mir (relativ) gut auf Arbeit und Supermarkt-Einkauf, dann ein brutaler Schweißausbruch am gesamten Oberköper aus heiterem Himmel bei diesen frühlingshaften Temperaturen und das Sport-Parfüm aktivierte sich entsprechend; zu Hause angekommen folgte ein brutaler Kälteschauer am Rücken und Oberarme Dusche
Neben Kälteschauer/Schweißausbruch kam (extreme) Müdigkeit, Schwindel und Übelkeit; schaute bei Google nach und als 1. Treffer --- Mögliche Symptome einer Blutvergiftung (Sepsis) ?
Mein Kopf drehte auf 180 km/h, denn heute morgen beim rasieren, entdeckte eine Entzündung unter der Achseln ; nachdem Duschen sofort desinfiziert (Octenisept) und Aloe Vera zur antibakteriellen Kühlung tagsüber aufgetragen, bis zum Einkauf bei Apotheke und Supermarkt . Die Apothekerin empfahl Teebaumöl nach dem Duschen verdünnt mit Wasser auftragen und über Nacht einwirken lassen....
Bin zur Ruhe gekommen, nachdem der Gottesdienst via YouTube zum Aschermittwoch 2025 eingeschaltet wurde; somit können (langsam) die verrückten Sepsis- Gedanken verschwinden....
Fazit: Schweißausbruch und Kälteschauer nacheinander zuvor noch nicht erlebt; entweder oder im Abstand von einigen Tagen/Wochen, auch in Abhängigkeit von Jahreszeit und Wetter....
05.03.2025 19:23 •