Zitat von Tabe77:Genau das habe ich auch. Hattest du auch verschwommen sehen? Was hat dir besonders gegen den Schwindel geholfen?
Ja ich hatte das meistens früh morgens und kurz bevor ich schlafen gegangen bin
Wie ich jetzt weiß also immer wenn mein angstlevel am höchsten war
Das war aber nicht jeden Tag so muss ich sagen
Gegen den Schwindel ?puh wenn ich ganz ehrlich bin eigentlich garnichts bis auf mein Medikament
Aufgetreten ist der wieder Januar 2019 und war das erste Symptom das ich hatte und auch bei weitem das hartnäckigste
Am Anfang hat es noch ein bisschen geholfen wenn ich mich beim laufen abgelenkt habe in dem ich zB einfach meine Umgebung stärker angeschaut habe aber als auch das nicht mehr ging habe ich viele andere Sachen probiert wie Balance Übungen,Übungen für lagerungsschwindel aber schnell war mir klar das es wohl phobischer schwankschwindel (was ein Name) sein muss weil diese Beschreibung gepasst hat wie gespuckt
Da auch meine Symptome im allgemeinen immer heftiger wurden habe ich mich entschieden mit einem Medikament dagegen zu wirken weil ich mich oft tagelang nicht aus dem Haus getraut habe weil ich ständig die Angst umzufallen im Nacken sitzen hatte
Wie ich jetzt weiß -total unbegründet weil nie etwas passiert ist
Aber man kennt es ja wenn man selbst so tief drin steckt das man erstmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht
20.09.2020 14:21 • x 1 #81