Zitat von Dini87:Ich weiß es auch nicht! Dieses Gefühl in dem rechten Auge ist so real, so da. Da muss doch was sein. Gezuckt hat es vorhin auch wieder überall. Ich habe überall am Körper irgendwas. Deine Verspannung an der augenbraue.. war die nur eine Seite? So krass war das dann verspannt?! Und was hast du dagegen gemacht bzw. wie wurde es besserV
Ja das war nur die rechte Seite
Das tat richtig heftig weh schon wenn man nur leicht darüber gegangen ist
Ich hab das abends immer etwas massiert und trotzdem hat es eine Woche gedauert bis es weg war
Guckst du auch häufig angespannt ?
Wenn wenn ja würde das den Schmerz ab der Stirn erklären
Und gerade wenn du überall am Körper irgendwas hast spricht es meistens dafür das es nichts bedrohliches ist
Ich habe im Jahr 2019 sehr sehr viele körperliche Symptome die ich mir nicht erklären konnte obwohl ich eine Vielzahl davon 2010 schonmal hatte (sowas verdrängt man ja gerne) und es war alles psychosomatisch
Ich hatte Sehstörungen,schmerzen fast am ganzen Körper,zittern in Händen und Beinen,unkontrolliertes Muskelzucken,starken Schwindel so das ich mich an manchen Tagen an der Wand festhalten musste beim laufen,starke Schwäche Gefühle in den Beinen so das ich nicht aufstehen konnte an manchen Tagen und ich konnte ewig so weiter machen
Alles nur aus einem Grund -einer angststörung mit somatisierungsstörung
Deswegen habe ich dir auch zweimal den link geschickt denn da geht es um Symptome die die Angst auslösen kann denn deine sind alle klassisch und wurden schon von Hunderten hier durchgemacht
Du bist damit nicht alleine
20.09.2020 12:53 •
x 1 #78