Zitat von Lillibeth:Das wird schon. Du wirst sehen, alles wird gut. Dann holst Du Dir medikamentöse Unterstützung und arbeitest weiter dran. Ich habe Opipram 1 Jahr genommen und jetzt abgesetzt. Soll ja nur begleitend sein. Hat mich aber erstmal beruhigt und mir sehr geholfen. Nun klappt es auch ohne und das wird bei Dir auch. Sind aber 3 Bausteine: Therapie, Medikamente und vor allem Geduld. Das kam nicht von heute auf morgen und geht auch nicht von heute auf morgen. Nächstes Jahr um die Zeit bist Du ein ganzes Stück weiter !
Danke für die lieben Worte!
Ihr seit alle so süß und glaubt alle das es an meiner Angststörung liegt. Ich bin halt einfach total fertig. Heute Nacht habe ich vom mrt geträumt. Danach war ich mit meinem Mann in einem Raum und sie haben mir mitgeteilt, dass es wirklich ms ist. Bin weinend wachgeworden. Das war einfach so real.
Das kribbel in den Beinen und so habe ich ja auch schon vor Monaten mal gehabt. Und momentan ist es permanent irgendwo
Diese Stelle im Oberschenkel kribbelt bei den Bewegungen auch noch. Ich drehe noch durch vor sorge...
falls es doch kein MS ist (woran ich in meiner Sorge nicht denken kann) werde ich mich um weitere Schritte kümmern. Ich will das so nicht mehr ...
21.10.2020 09:46 •
x 2 #445