Zitat von Dini87:Das traue ich mich nicht weil ich weiß, dass ich da bleiben muss und ich nicht weiß wie ich das mit meinem Sohn machen soll. nächste Woche hat die Krippe Urlaub und mein Mann muss arbeiten - diese typischen Ängste einer Mama. Und weil ich Angst habe dann die Diagnose zu bekommen. Auch wenn ich mir im Inneren sicher bin ist es eben doch was Anderes es zu wissen. Das ist ja das skurrile. Der klare Menschenverstand müsste sagen: wenn es so ist musst du es wissen, damit es behandelt werden kann. Aber die Angst vor der Wahrheit ist bei mir größer...
Du musst nicht dableiben. Warum auch ? Die machen ein ct und dann ist gut. Und sollte wieder erwarten doch was sein bleibst Du trotzdem nicht. Es ist ja kein Notfall. Dann wirst Du zur weiteren Behandlung an einen Neurologen überwiesen. Meine Schwägerin ist 42 und hat MS und eine Bekannte auch. Die bekommen Medikamente und leben weitestgehend normal. Geh hin und heute Abend machst Du einen Sekt auf weil nix ist. Mein Psychologe hat mal gesagt: die Ungewissheit ist schlimmer als die schlimmste Diagnose
17.10.2020 13:38 • x 1 #401