Zitat von Dini87:Die Psychologin bei der ist nun war meinte das auch schon mit der Verhaltenstherapie. Sie macht wohl auch das, aber es ist nicht ihr Schwerpunkt. Wir wollen es aber versuchen. Das klingt bei anderen immer so einfach sich selber wieder in die Spur zu bringen. Dann denke ich mir: ok.. das schaffst du auch! Aber ich schaffe das einfach nicht. Dann kommt wieder ein anderes Symptom, wie jetzt was länger anhält und dann ist wieder alles vorbei. Jetzt gerade kribbelt es wieder an besagter Stelle im unteren Oberschenkel. Dann geht meine Gedankenspirale wieder los und denke eben das es DAS Finale Anzeichen ist. Vielleicht versteht ihr das ein wenig? Ich bewundere dich, dass du das so hinbekommst, hätte da gern eine Scheibe von ab.
Es ist aber schon wichtig das Du eine Verhaltenstherapie machst. Tiefenpsychologie etc ist da nicht das richtige. Ich habe auch damit angefangen und dann gewechselt. Und das war von Seiten der Krankenkasse nicht so einfach. Du musst Dein falsch angelerntes und programmiertes Verhalten verändern. Das wird mit ander Therapeuten unter Umständen nicht gelingen da sie ganz anders arbeiten . Sicher erstmal besser als nix aber guck Dich um, lass Dich auf Wartelisten setzen.undefined
12.10.2020 13:14 • #301