Zitat von Dini87:Ja.. du hast recht. Seit ein paar Tagen habe ich im rechten Bein über der Kniekehle so ein vibrieren - Zucken. Das kommt ganz willkürlich. Das ist für mich auch schon wieder zu viel. Woher kommt das denn bitte alles . Du hast recht, meine Symptome sind zu 100% ms.. ich verstehe einfach nicht, dass es nur eine Angststörung sein soll ;(
Ich kann richtig gut nachempfinden, wie es dir grade geht. Mit der MS-Angst hatte ich auch eine Weile zu kämpfen, vor allem auch, weil ich alles gegoogelt habe. Damit füttert man leider die Angst extrem.
Versuche dir mal alternative Gedanken zu deinen Angst-Gedanken zu überlegen. Eine Ablenkungsübung wäre auch eine gute Idee, um deine nach innen gerichtete Aufmerksamkeit mehr richtig außen zu bekommen.
Die Frage, ob diese Symptome wirklich von der psyche kommen können, habe ich mir auch schon unendlich oft gestellt, weil es sich so realistisch anfühlt. Mittlerweile komme ich immer mal ein Stück näher in die Richtung, es auch zu glauben. Ist aber echt harte Arbeit, da das komplette Denken heftig durcheinander gebracht wurde.
Ich hoffe, dir geht's bald besser.
09.10.2020 18:10 •
x 1 #215