App im Playstore
Pfeil rechts
366

Der war wirklich gut. Hat mir gut getan. Danach ging es mir auch kurzzeitig besser.
Jetzt bin ich aber wieder total im Thema drin. Habe mich da mir der hängenden Augenbraue so reingesteigert und nun halt das komische Gefühl in der Wange

Zitat von Dini87:
Dachte vorhin sie sei gelähmt. Kann aber ganz normal lachen und falten machen. Wie merke ich das ob es komplett gelähmt ist?!

Wenn was gelähmt ist, kannst du gar nichts mehr damit machen. Mein Großonkel hatte nach einem Schlaganfall eine Körperhälfte inklusive Gesichtsseite gelähmt, der Teil war einfach tot.

A

Plötzliche Sehstörungen

x 3

Zitat von Phaedra:
Wenn was gelähmt ist, kannst du gar nichts mehr damit machen. Mein Großonkel hatte nach einem Schlaganfall eine Körperhälfte inklusive Gesichtsseite gelähmt, der Teil war einfach tot.

Danke dir! Ich glaube ich drehe nochmal durch...
Und nun merke ich die ganze Zeit den Druck, von der Augenbraue. Oh man. Kann man denn wohl so Anzeichen seit Jahren haben und dann stellt sich raus das es was ernstes ist ?
Danke nochmal für deine lieben Worte

Bitte such Dir ganz dringend und umfassend Hilfe für Deine Hypochondrie. Mit dieser Selbst-fixierung tust Du Dir nichts gutes und Deiner Familie, besonders Deinem Kind, schon dreimal nicht!

Zitat von Phaedra:
Bitte such Dir ganz dringend und umfassend Hilfe für Deine Hypochondrie. Mit dieser Selbst-fixierung tust Du Dir nichts gutes und Deiner Familie, besonders Deinem Kind, schon dreimal nicht!

Ja.. du hast recht. Es passt halt einfach alles zusammen. Das Kribbeln usw, dann das trockene Auge, die hängende Augenbraue usw.. Da kommt mir halt immer wieder Ms in den Kopf..
vielleicht muss ich wirklich mal ein MRT machen

Mein Problem ist halt das auch googeln. Hatte wegen meiner Augenbraue gefunden - heißt Ptosis. Könnte aufjedenfall passen und das kommt bei MS vor.
Und meine Augenbraue fühlt sich halt auch schwer an und ich ziehe die ja immer hoch usw.

Zitat von Dini87:
Mein Problem ist halt das auch googeln. Hatte wegen meiner Augenbraue gefunden - heißt Ptosis. Könnte aufjedenfall passen und das kommt bei MS vor. Und meine Augenbraue fühlt sich halt auch schwer an und ich ziehe die ja immer hoch usw.

Ptosis ist ein hängendds Augenlid nicht Augenbraue. Du kennst bestimmt Karl Dall, der hat das.

Zitat von Schlaflose:
Ptosis ist ein hängendds Augenlid nicht Augenbraue. Du kennst bestimmt Karl Dall, der hat das.

Danke dir! Das ist lieb.
Aber was kann das denn dann sein.. die Augenbraue ist eben tiefer und hängt. Im netz hatte einige bei dieser Erkrankung auch die eine Augenbraue tiefer. Wobei meine Augen gleich geöffnet sind. Also die Pupille ist bei beiden Augen gleich zu sehen.
Habe am 15. nochmal einen Augenarzt Termin bei meinem Wunscharzt.
Würd euch das hier gern mal als Bild zeigen, damit ihr wisst was ich meine.
Danke für eure lieben Worte!

Zitat von Dini87:
Danke dir! Das ist lieb. Aber was kann das denn dann sein.. die Augenbraue ist eben tiefer und hängt. Im netz hatte einige bei dieser Erkrankung auch die eine Augenbraue tiefer. Wobei meine Augen gleich geöffnet sind. Also die Pupille ist bei beiden Augen gleich zu sehen. Habe am 15. nochmal einen Augenarzt Termin bei meinem Wunscharzt. Würd euch das hier gern mal als Bild zeigen, damit ihr wisst was ich meine. Danke für eure lieben Worte!

Du kannst einfach eins in deinem Profil in der Galerie hochladen

Habe mal ein Bild hochgeladen. Ist nun nicht besonders schön

Zitat von Dini87:

Ich sehe einfach nur eine hübsche junge Frau
Nicht das da irgendwas mit deinen Augenbrauen ist

Zitat von Dini87:

Das sieht bei mir auch so aus, nur dass bei mir die linke Augenbraue etwas tiefer angesetzt ist. Das war schon immer so. Es sieht immer so aus, dass mir die Brille schief sitzt, dabei liegt es an der unterschiedlichen Höhe der Augenbrauen.
Das ist bei dir wohl auch schon immer so gewesen. Da hängt nichts, eine Augenbraue sitzt einfach tiefer. Der Körper ist nicht 100% symmetrisch. Bei mir ist z.B. der linke B.us.en viel größer als der rechte und hat eine andere Form.

Zitat von Lottaluft:
Ich sehe einfach nur eine hübsche junge Frau Nicht das da irgendwas mit deinen Augenbrauen ist

Du bist süß! Danke !
Aber die eine Seite hängt wirklich leider.

Zitat von Schlaflose:
Das sieht bei mir auch so aus, nur dass bei mir die linke Augenbraue etwas tiefer angesetzt ist. Das war schon immer so. Es sieht immer so aus, dass mir die Brille schief sitzt, dabei liegt es an der unterschiedlichen Höhe der Augenbrauen.Das ist bei dir wohl auch schon immer so gewesen. Da hängt nichts, eine Augenbraue sitzt einfach tiefer. Der Körper ist nicht 100% symmetrisch. Bei mir ist z.B. der linke B.us.en viel größer als der rechte und hat eine andere Form.

Hallo meine Liebe,
Danke für deine liebe antwort.
Natürlich beruhigt es mich, dass es bei dir ähnlich ist.
Nur diese Tatsache mit den Pupillen dazu macht bei mir halt echt Angst vor diesem Horner Syndrom. War vorhin schon fast davor in die Notaufnahme zu fahren.
Habe sogar meine Pupillen auf den Bilder mit einem Lineal ausgemessen. Da scheinen sie gleich groß - auch wenn es anders aussieht auf einigen Bildern...
ich drehe noch durch ...

... jetzt war vorhin ich noch meine rechte Gesichtshäfte so komisch wieder. Wie taub..

Schaut alles völlig normal aus.. Sei froh
Steigere dich da nicht weiter rein und lenke dich ab..alles Andere bringt dir jetzt nichts..

Zitat von Herr76:
Schaut alles völlig normal aus.. Sei froh Steigere dich da nicht weiter rein und lenke dich ab..alles Andere bringt dir jetzt nichts..

Danke dir.
Ich komme da halt nicht mehr raus. Die Symptome werden alle immer schlimmer, steigere mich nur noch rein
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dini87:
Danke dir.Ich komme da halt nicht mehr raus. Die Symptome werden alle immer schlimmer, steigere mich nur noch rein

Nichts zu danken, gerne. Aber wie du es ja selber schreibst, du steigerst dich da rein.. Mach das nicht, das brauchst du nicht, auch wenn es immer leicht gesagt ist, ich weiss..

Ich habe heute auch wieder stärker Seh-Störungen. Sehe alles, was weiter weg ist, in einem weißen Schleier, das ist schon beängstigend. Insgesamt habe ich auch den Eindruck, meine Augen wären schlechter geworden. War auch beim Augenarzt vorletzte Woche, aber richtig ernst genommen, habe ich mich nicht gefühlt.
Hat jemand sowas auch schon gehabt?

IMMER !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore