ich leide glaube ich an einer Angst oder panikstörung
Ich habe schon seit Jahren Panikattacken vor ca 3 Jahren war es ganz schlimm nun bin ich gestern Nacht mit einem komischen körpergefühl und Angst aufgewacht ich dachte ich bekomme einen Schlaganfall heute Morgen bin ich mit meiner Tochter zu meinen Eltern gefahren dort war auch alles gut nur kam dann plötzlich wieder ein komisches Gefühl ich dachte direkt das ich gleich sterben werde
Zumal hab ich jetzt ein komisches Gefühl auf meinen Zunge und mein Hals fühlt sich mal wieder eng und komisch an
Zurzeit habe ich auch wieder sehr oft Angst einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt zu bekommen oder ein Aneurysma und innere Unruhe natürlich steigere ich mich auch wieder rein und habe Angst für immer so leben zu müssen
Während der Schwangerschaft ging es mir körperlich und psychisch echt gut etwa zwei bis drei Wochen nach der Geburt hat es dann plötzlich wieder angefangen aber noch zu ertragen nur konnte ich nicht mehr allein sein wenn um meine Tochter kümmern kann ich gut
Sie ist jetzt knapp 10 Monate und die letzen 2-3 Wochen wurde es wieder schlimmer mit der Angst vor Herzinfarkt und Schlaganfall oder zu Sterben
Ich habe auch ich denke ziemliche Verspannungen ich trage meine Tochter eigentlich nur auf der linken Seite daher denke ich kommen auch die herzstiche und schmerzen aber dann habe ich auch immer Missempfimdungen im Gesicht so angespannt nicht wirklich da
Dann fühle ich mich oft benommen besonders beim fahren bekomme ich das
Ich habe Angst meine Tochter nicht aufwachsen sehen zu sehen und das durch die Angst ich wirklich bald so etwas bekomme
Ich habe vor 3 Monate ein größeres Blutbild gehabt und ein ekg war alles in Ordnung und meine Lunge wurde geröntgt da auch alles gut das Herz war dort auch zu sehen und da stand alterentsprechendes herz normal groß
Und meine Gedanken dann das ich gleich durchdrehe in den Momenten machen mir auch echt Angst ich weis einfach nicht weiter
Ob das wirklich alles nur von der Psyche und Verspannungen kommt oder ich vielleicht doch etwas habe ich habe das Gefühl verrückt zu werden
Ich möchte doch einfach nur ein normales Leben führen und genießen können
Tut mir leid für die Rechtschreibung und satzbildung
Ich bin weiblich
29 Jahre
27.10.2024 18:59 • • 31.10.2024 #1