traumfahrer
Ich sitze am Computer, arbeite ein wenig (transkribiere für ein Sprachlabor), dann kommt dieses Gefühl von was wenn es jetzt aus ist mit dir?.
Keine Panikattacke, sondern alle möglichen Gedanken, Ängste... ich fühle mich auf einen Schlag müde und leer, mein Magen verknotet sich, es stößt mir auf (ja, sorry, ich mach's nicht absichtlich ^^), ich überlege ob mich wer findet, ob das was bringt, dass ich unbedingt will dass das wieder weggeht und es besser wird.
Aber jetzt gerade fehlt mit zu völlig diese Sicherheit, sich zu denken dass mit mir eh alles okay ist.
Hatte gerade gestern einen Arzttermin, Blutwerte alle unauffällig, Blutdruck gut, Puls okay...
Seit einem Monat halt täglich Übelkeit weil ich seit ungefähr dieser Zeit wieder sehr herzneurotisch bin und Panikattacken sowie depressive Schübe habe.
Wahnsinn, was macht man da? Sich damit beschäftigen? Sich ablenken? Rumtanzen weil es eh schon egal ist oder weinen und hoffen es bringt Erleichterung? Abwarten und beim nächsten Mal wieder verzweifeln?
Inzwischen halt auch Druck überall am Körper, das Gefühl mich verkrampfen zu müssen...
Hinlegen keine Option, da hat die Angst nur noch mehr Platz.
Ich weiß nicht genau in welche Gruppe der Angstforen der Beitrag ideal passt, aber ich hoffe das ist das geringste Problem...
edit: und ganz ehrlich, das hinzuschreiben macht mich nur noch mehr fertig. Angst etwas in mir zu triggern, auszulösen, schlechter zu machen... ach
19.02.2015 16:57 • • 20.02.2015 #1