App im Playstore
Pfeil rechts
52

@Oxuz das war mit meinem herzrssen sich so aus dem Nchts BAM 120-13O dann hab ich mir gesagt juckt mich nicht schlag dich dumm und dämlich ich will jetzt eine rauchen das nervt hör jetzt auf und irgendwie hat mir das geholfen wenn es nicht so extrem war hatte auch anfalle da konnte ich nicht vom Bett aufstehen etc

@Oxuz das musst du nur einmalig machen so weit ich weis . Entweder du hast es oder nicht
Wie viel fett Anteil du im Blut hast irgendwie wie Cholesterin und lagert fett im Blut ab was die ATTERIEN iwann mal verstopfen (könnte )

A


Plötzlich innere Unruhe Abends

x 3


@Carmaax hab mir das auch mal gedacht ging voll daneben.

@Oxuz bei mir ist es jetzt nur wenn ich beim Arzt bin oder so Luft habe die ich nicht raus bekomme dann geht es los BAAM BAAM BAAM

Zitat von Carmaax:
@Oxuz das musst du nur einmalig machen so weit ich weis . Entweder du hast es oder nicht Wie viel fett Anteil du im Blut hast irgendwie wie ...

1/6 von meinem bluttest

@Oxuz du hast übertrieben gute Werte wenn ich dir meine Blut werte von heute zeige bekommst du ein Herz Casper

@Carmaax wie ? Doch nicht so gut wie gedacht ?

@Oxuz nein schlecht leider

@Carmaax was war denn nicht so gut ?

@Oxuz Leber war auf 75 Norm 35 Der Artzt ist sich zu 99,9 % sicher dass es mit der Pylera Einnahme zusammen hängt
Und mein HB war auf 11,1 habe Thalassämie da ist bei mir Norm 12 Und da ich Nichts gegessen Janne die letzen Monate ist der leicht gesunken
Sonst waren alle Werte super ah und hab eine Entzündung im Darm

@Carmaax hast du jetzt Zuviel HB oder zu wenig ?

@Oxuz Zu wenig minimal bin bei 11.1

@Carmaax für normale Menschen wäre es eine starke abklärungs bedingte Abweichung bei mir nicht

@Carmaax der Faktor 1 sollte aber nicht schlimm sein.

@Carmaax ach schon bei einem Wert unter den normalwert muss so intensiv untersucht werden ?

@Oxuz nein sind beide nicht schlimm aber nerven mich und triggern meine Angst hab so einen super Internisten gefunden der sich Zeit nimmt und mir alles genau erklärt

@Carmaax so einen bräuchte ich auch mal. Zufällig aus Berlin ? Dann kann ich auch dahin.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Oxuz für normale Menschen die keine Thalassämie haben ist 11 schon abkklarung so weit ich weis

@Carmaax mein Arzt würde dazu sagen „ och du bist noch jung „

@Oxuz komm nach Köln der lohnt sich extrem ist Peumologe oder wie das heißt ( Lungen Spezialist)

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore