App im Playstore
Pfeil rechts
52

@Carmaax und vor der blutabnahme Geschichte wie war es da ?

@Oxuz habe es heute zum ersten Fall als würde eine Platte gegen meine Brust drücken habe echt Angst

A

Plötzlich innere Unruhe Abends

x 3

@Carmaax das sind Verspannungen soweit ich weiß. Vom Rücken zieht bis in den Brustkorb. Das vergeht wieder wenn die innere Anspannung weg ist. Das habe ich oft. Nur war es heute halt so das es sofort angefangen hat sobald ich mich hingelegt habe. Das war sonst nie so.

@Oxuz Moment zeige dir mal wo es bei mir ist

@Oxuz
da als wäre da eine Platte drauf macht mir eciht Angst

@Carmaax oberer Brustkorb und Brustmuskulatur. Zieh mal deine Schultern nach hinten. Was spürst du ?

@Oxuz so ein ziehen habe so Angst grade

@Carmaax das deutet ja schon darauf hin das es die Muskulatur ist brauchst keine Angst haben.

@Oxuz ist es auch normal dass sich das alles so hart anfühlt ?

@Carmaax ja klar. Ich hatte solche Verspannungen glaub mir das war der Horror. Ich konnte nichtmal auf Klo gehen. Wenn du ein kernkissen hast lege es auf deine Brust.

@Oxuz ich hatte sowas noch nie das macht mir Angst weil ich am Hals geschwollene Lymphknoten habe und es unterbewusst damit in Verbindung bringe grade

@Carmaax verstehe ich. Ich denke das es einfach die Angst ist leg Wärme drauf du wirst merken es wird besser.

@Oxuz habe so innere Unruhe jetzt sticht meine linke Rippe

@Carmaax konzentrier dich Nicht auf jeden Piks das macht es nur schlimmer besorg dir doch mal ein wärmekissen. Rumsitzen und nachdenken macht es nicht besser werd aktiv und mach was. Umso mehr du darüber denkst umso mehr wird es auch woanders piksen schon so oft erlebt.

@Oxuz bin bei den Eltern meines Freundes und alle schlafen kann die jetzt nicht wecken leider

@Carmaax weck dein Freund der soll dir was bringen

@Oxuz schwer ist arbeiten schlafe hier Weil wir morgen früh einen Termin haben
Der Druck auf der Brust aber weg danke dir diese blöde innere Unruhe aber nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

@Carmaax das vergeht auch gleich. Ich sag Dir jetzt schon deine Blutwerte sind top.

@Oxuz ich hoffe es vor 3 Monaten waren die ja perfekt aber jetzt weis ich nicht was dieses antobtika mit meinem Körper angerichtet hat

@Carmaax rein nichts.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore