App im Playstore
Pfeil rechts
52

Schwarzkümmelöl ist gut für den Darm und gegen Entzündungen. saufe das Öl seit 5 Monaten auf Empfehlung von Oxuz.

@Jojo59 habibi du schreibst mir nicht. Ich wurde ersetzt.

A


Plötzlich innere Unruhe Abends

x 3


Zitat von Oxuz:
@Jojo59 habibi du schreibst mir nicht. Ich wurde ersetzt.

dich kann keiner ersetzen. bist und bleibst mein Habibi

@Jojo59 warst du schon auf deinem Rennrad ?

Melatonin Spray. 2 mal unter die Zunge und Du wirst ruhiger und schläfst gut. Rossmann ist Recht günstig.

@Oxuz habe 13 kg abgenommen durch die Gastritis ind jetzt wieder 3 drauf das muss runter bald ist Sommer

@Jojo59 morgeeeeen

Zitat von Kermit:
Melatonin Spray. 2 mal unter die Zunge und Du wirst ruhiger und schläfst gut. Rossmann ist Recht günstig.

Also kommt das doch unter die Zunge habe ich das falsch angewendet

Zitat von Carmaax:
@Jojo59 morgeeeeen


Zitat von Jojo59:
Also kommt das doch unter die Zunge habe ich das falsch angewendet

Man kann es auch in die Haare sprühen,dich ob es da hilft ? Und nicht mehr als 2 Sprüstöße am Abend.

Hol Dir das hier vom Rossmann zum Trinken. Hilft supi...

Zitat von Kermit:
Man kann es auch in die Haare sprühen,dich ob es da hilft ? Und nicht mehr als 2 Sprüstöße am ...

Wenn man noch Haare hat. Auf dem Bauch sind noch welche.

Zitat von Carmaax:
@Oxuz habe 13 kg abgenommen durch die Gastritis ind jetzt wieder 3 drauf das muss runter bald ist Sommer

Sonst passt der Bikini nicht mehr

@Oxuz

Zitat:
Eigentlich müsstest du sagen „ ich frag nicht nach ihrer Meinung ich weiß das ich da was habe und möchte eine koloskopie „ .


Kommt mir von meiner HÄ bekannt vor. Sie ist der Meinung, dass die eine Spiegelung ausgereicht hat und ich keine Überweisung für den FA brauche.

Sie haben keine Bakterien, kein Krebs und auch sonst ist der Magen nicht stark entzündet gewesen. Die wissen was sie machen

Der gesamte Magen ist laut Befund diffus entzündet, nicht nur ein bisschen und ich hab auch nicht behauptet, dass die keine Ahnung haben, sondern nur den Magen begutachtet haben, weil das ihr Arbeisauftrag war. Die haben gar nicht die Zeit, wegen dem Verdacht einer akuten Gastritis alles abzuklären. Sowas kommt erst dran, wenn sie nicht mehr verschwindet.

Und ich laufe jetzt seit 3 Monaten damit rum, ohne dass es besser wird. Ich habe mittlerweile eine Sammlung an Medikamenten zuhause, die mit einer Apotheke und Ureinwohnern konkurrieren kann, aber nichts hilft nachhaltig.

Zudem gibt es auch noch andere Auslöser dafür, die nicht im Magen leben oder rumkrebsen und die Sonde anspringen.

Aha. Welche denn?

Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse, Nebennieren, Zwerchfell, Autoimmunerkrankungen durch Lebensmittelallergien zB gegen Laktose?

Und das haben sie alles gegoogelt?

Ja? Und? Neue Generation. Früher wurde die Oma gefragt, weil die alles wusste, heute das Internet.

Ich will doch nur, dass dort ein FA drüberschaut, der weiß mit was der Magen alles zusammenhängen kann

Das hab ich ihnen doch gesagt, die Psyche. So viel wie sie googlen, müssen sie doch erkennen, dass sie selbst die Ursache sind.

Ich habe gegoogelt, weil mir hier sonst keiner hilft, verdammte Axt! Ist das so schwer zu verstehen? Ich brauche einen Facharzt!

Nein, gehen sie mal lieber nach R. in die Klinik, das hilft ihnen mehr, glauben sie mir.

Tze, ja, Danke. Tschüss.

Ich gehe Montag zu einem anderen Arzt. Mir egal, ob der die Akte auf der Chipkarte sehen kann. Kann nicht sein, dass man konsequent abgewimmelt wird, weil die HÄ meint auch ohne Google Diagnosen orakeln zu können.

Zitat von illum:
@Oxuz Kommt mir von meiner HÄ bekannt vor. Sie ist der Meinung, dass die eine Spiegelung ausgereicht hat und ich keine Überweisung für den FA ...

Antwort...mit dem Vagus Nerv hängt der Magen zusammen und der führt direkt ins Gehirn.

@Kermit

Die Stimulation des Vagusnerv steigert die Magensäureproduktion in den Belegzellen.

A


x 4





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore