App im Playstore
Pfeil rechts
52

@Oxuz wurde mal eine Darm Spiegelung gemacht oder ?
Ich hab im Stuhl Test hier capter erhöht Entzündung wert im Darm

@Carmaax nein noch nie eine darmspieglung habe aber einen Termin gemacht. Bei dir liegt es ja an den Entzündungen.

A


Plötzlich innere Unruhe Abends

x 3


@Oxuz Pylera hat so viel in meinem körper kaputt gemacht ind das wird wie Bonbons verschrieben

@Oxuz hatte auch einen Termin aber bin nicht hin gegangen

@Carmaax wieso nicht ? Das ist echt wichtig.

@Oxuz Der Gastroenterologe meinte er sieht bei mir jetzt so nicht die Dringlichkeit brauche ich nicht

@Carmaax ja hat er toll gemacht. Auf diese Aussagen kann man echt verzichten ( sehe ich nicht für nötig). Eigentlich müsstest du sagen „ ich frag nicht nach ihrer Meinung ich weiß das ich da was habe und möchte eine koloskopie „ .

@Oxuz Ja muss jetzt schauen weis ja dass ich nach der Pylera Einnahme eine Entzündung im Darm bekommen habe jetzt schauen wir es weiter geht

Ich hoffe da wird wieder. Ich bin noch so müde.

@Oxuz ich auch Uhd habe so komisch geschlafen irgendwie alles nervt

@Carmaax ich glaub was helfen wird ist einfach duschen gehen.

@Oxuz ja mache ich jetzt gehe gleicj trainieren irgendwie muss man das ja alles schaffen

@Carmaax würde ich auch gerne bin zu faul. Hab sogar alles was ich brauche zuhause da.

@Oxuz ich sag dir geh ins gym danach fühlst du dich so viel besser

@Oxuz hah mir auch einen Crosstrainer geholt liegt im Keller

@Carmaax mein Rekord war mich anzumelden nicht hinzugehen und mich wieder abgemeldet

@Oxuz ich will bald ist Sommer habe 3kg zugenommen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Oxuz Bin aber Fruher auch nie gegangen

@Carmaax 3 kg ist doch nichts. Hab 11 kg abgenommen. Von 88 Kg auf 77. ist eigentlich perfekt jetzt nur noch muskelaufbau. vielleicht mache ich heute echt was.

@Carmaax @Oxuz
na ihr Schlafmützen

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore