App im Playstore
Pfeil rechts
52

@Carmaax die HNOS sind mir auch zu grob. War auch mal bei einer. Als ob es so wie auf dem laufband wäre und wir nur Maschinen sind.

@Oxuz ja genau so nach dem Motto was willst du hier

A


Plötzlich innere Unruhe Abends

x 3


@Oxuz Da schau passt ganz gut zu dir

@Carmaax dann lass ich mal die Schilddrüse schallen. Meine TS 3 TS4 und TSH Werte waren aber normal.

@Oxuz bei mir wurde nur THS gemessen weis nichts von den anderen
Lass die mal schallen ist glaub ich sinnvoller

@Carmaax muss ich echt machen lassen. Danke dir.

Zitat von Carmaax:
@Oxuz bei mir wurde nur THS gemessen weis nichts von den anderen Lass die mal schallen ist glaub ich sinnvoller

Da siehst du mal wie wenig Ahnung die haben. TSH alleine reicht nie aus.

@Oxuz wie ? Ist doch der Haupt wert oder ?

@Oxuz sehr Gene vielleicht haben wir dann endlich den Übeltäter

@Carmaax T4 ist die Abkürzung für Thyroxin, also das Schilddrüsenhormon mit vier Jodatomen. T3 ist die Abkürzung für das Schilddrüsenhormon Trijodthyronin mit nur drei Jodatomen. Im Blut ist der Großteil der zirkulierenden Schilddrüsenhormone an Transporteiweiße gebunden und in dieser Bindung nicht wirksam. Bei den routinemäßigen Blutkontrollen wird vom Arzt in der Regel nur das freie und somit wirksame T4 und T3 bestimmt. Die Abkürzung für freies Thyroxin ist fT4, die für freies Trijodthyronin fT3 (Normalwerte fT4 = 0,8 -1,8 ng/dl, fT3 = 2,0 – 4.4 pg/ml).

@Oxuz hab jetzt nicht ganz verstanden ist THS die zusammen Fassung für beides ?

@Carmaax TSH steht für Thyroidea stimulierendes Hormon – also Schilddrüse stimulierendes Hormon. TSH wird in der Hirnanhangsdrüse gebildet, ins Blut abgegeben und bewirkt an der Schilddrüse eine vermehrte Produktion der Schilddrüsenhormone T3 und T4.

@Oxuz das heißt also wenn THS stimmt stimmt alles andere ?

@Carmaax nein. Wenn TSH in deinem Kopf gebildet wird um deine Schilddrüse anzuregen kann deine Schilddrüse immer noch vermehrte oder verringerte t3 und t4 Hormone ausschütten. Deswegen reicht der TSH Wert oft nicht aus.

@Oxuz und wieso checkt kein Artzt diese Werte ? Ja super

@Carmaax weil die ja so schlau sind

@Oxuz Wir Hätten selbst Medizin studieren sollen ich sag’s dir
Sponsor-Mitgliedschaft

@Carmaax ja das wär was für mich

@Oxuz hast du denn Angst vor bösartigen Erkrankungen oder willst du nur heraus finden was du hast ?

@Carmaax will nur wissen was ich habe. Hab zb im stuhltest ja okkultes Blut also nicht sichtbar. Da mach ich mich nicht verrückt. Jetzt geht’s mir zb grad super. Morgens fängt es halt wieder an. Lenke mich aber ab. Bisschen Gartenarbeit oder mal ne Lampe anbringen was man halt so machen kann.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore