Hallo ich habe 2 Monate Insidon genommen als Nebenwirkungen war auch
Miktionsstörungen (Probleme bei der Entleerung der Blase),
gelistet die ich aber nie hatte das komische ist ich habe es jetzt seit 2 wochen abgesetzt da ich bald ein anderes Medikament bekomme
aber 1 woche nach dem absetzen habe ich jetzt genau das Druck auf der Blase komisches gefühl in der Harnröhre und gefühl das noch resturin in der Blase ist
ich habe keine Entzündung urin ist sauber was kann es sein
Absetzungserscheinungen, psyche oder beides?
Da ich an ein paar angstörungen leide (Herzneurose,schluckangst,Panikattacken)) könnte die psyche als Auslöser in frage kommen aber wieso nach dem absetzen ich hatte weder vor dem Medikament oder während der Einnahme das Problem
Langsam denke ich ich werde verrückt
Miktionsstörungen (Probleme bei der Entleerung der Blase),
gelistet die ich aber nie hatte das komische ist ich habe es jetzt seit 2 wochen abgesetzt da ich bald ein anderes Medikament bekomme
aber 1 woche nach dem absetzen habe ich jetzt genau das Druck auf der Blase komisches gefühl in der Harnröhre und gefühl das noch resturin in der Blase ist
ich habe keine Entzündung urin ist sauber was kann es sein
Absetzungserscheinungen, psyche oder beides?
Da ich an ein paar angstörungen leide (Herzneurose,schluckangst,Panikattacken)) könnte die psyche als Auslöser in frage kommen aber wieso nach dem absetzen ich hatte weder vor dem Medikament oder während der Einnahme das Problem
Langsam denke ich ich werde verrückt
20.08.2022 18:27 • • 20.08.2022 #1
3 Antworten ↓