App im Playstore
Pfeil rechts
109

Zitat von Lockenkopf73:
So, bin wieder zurück, vorerst hihi

Was hab Ihr schönes die kommende Woche vor ?

Lass mich nachdenken,
Nichts
Gar nichts
Und
Absolut nichts

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:

Lass mich nachdenken,
Nichts
Gar nichts
Und
Absolut nichts

Ah komm, Tag ein, Tag aus - nichts ?

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:

Lass mich nachdenken,
Nichts
Gar nichts
Und
Absolut nichts

Ah komm, Tag ein, Tag aus - nichts ?

Doch, genau so ist es

Zitat von Lockenkopf73:

Arbeiten das reicht erstmal

Wahrscheinlich wieder von Arzt zu Arzt rennen

Und selbst

ein chat wäre schön hier .....lg

Arbeiten gehe ich morgen nicht, muss noch zum Tierarzt Medikamenten für Lotte holen,
meinem Kumpel am Auto helfen, muss noch paar anrufe machen wegen Termin bei Zahnarzt, sicher auch eine runde mit Euch hier schreiben
Gibt immer wieder was zu tun.

@Dragonlady_s ist das nicht auf Dauer auch etwas kontraproduktiv ?

@Sven, ab morgen geht es wieder auf die Arbeit ?

Zitat von sternchen14:

Ja, auf jeden Fall.

Zitat von Lockenkopf73:

Mit Sicherheit, aber was soll ich denn machen?

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:

Ja Sven, da sage ich Willkommen im Club

ABER

Hatte gerade ein Interessantes Gespräch mit jemanden der von Beruf her Psychologe ist.
Vielleicht hilft Dir das etwas weiter. Ich bin zumindest schon geneigt zu glauben, dass es von der Psyche kommt.

Ich beschreibe das mal an meinen Beispiel:

Ich habe auch schwankenden Blutdruck und mein Herz schlägt manchmal so, dass ich denke gleich ist es vorbei
Nun aber ist es so:
Diese Symptome kommen wenn überhaupt in Ruhezustand, belaste ich meinen Körper passiert überhaupt nichts.
Wären meine Symptome organisch, müssten logischerweise bei Belastung die Beschwerde kommen und mit höherer Belastung auch schlimmer werden, den ist aber nicht so. Meine Schwindelanfälle, Herzstolpern, und so weiter kommen immer nur in Ruhezustand.

Organisch bedingte Symptome sollten sich aber eher bei Belastung zeigen, daher gibt es auch Belastungs-EKG.

Oder, was meint Ihr ?

Ja hört sich logisch an.

Aber bei sind die Beschwerden auch bei belastung vor allem wen ich dabei unter stress gerate.
Wo ich beim Arzt war und Belastungs EKG gemacht habe ist natürlich nichts gewesen, weil ich mich da sicher gefühlt habe

Der letzte Satz sollte dir zu denken geben. Das sagt doch einiges aus

Ja, ich denke dass es bei Sven das Problem ist dass er kein Vertrauen hat. Das muss du wieder lernen Sven !

Zitat von sternchen14:

Hallo @sternchen14,

wie geht es Dir ?

Hey @Angstlöwin

war die letzte Nacht besser trotz Besuch ?

lieb das du fragst lockenkopf gerade was panik...deshalb der gedanke ein chat wäre jetzt schön aber wird schon wieder, kennt man ja

Ich war gerade longboard fahren. Hab auch vorher gedacht, soll ich oder soll ich nicht, weil ich ein kribbeln im Kopf verspührte. Hab mir dann gesagt, doch du gehst, das macht dir Spaß und jetzt fühle ich mich um einiges besser. Bin happy dass ich es durchgezogen habe!

Huhu Sternchen, was ist denn los?

Zitat von Lockenkopf73:
Hey @Angstlöwin

Ja, bin zwar wieder erst gegen halb 12 ins Bett, hatte aber ne bessere Nacht. Bin um 10 munter geworden
Besuch ist schon weg! Morgen wieder arbeiten :-/

Zitat von sternchen14:
lieb das du fragst lockenkopf gerade was panik...deshalb der gedanke ein chat wäre jetzt schön aber wird schon wieder, kennt man ja

Vielleicht sind wir eines Tages soweit, dass man die Handynummer austauscht, eine ruhige Stimme kann Wunder bewirken..

Ich hoffe die Panick geht schnell vorbei, ich weiß leider nicht ganz was es ist...

Zitat von Lockenkopf73:
Arbeiten gehe ich morgen nicht, muss noch zum Tierarzt Medikamenten für Lotte holen,
meinem Kumpel am Auto helfen, muss noch paar anrufe machen wegen Termin bei Zahnarzt, sicher auch eine runde mit Euch hier schreiben
Gibt immer wieder was zu tun.

@Sven, ab morgen geht es wieder auf die Arbeit ?

Meine Krankschreibung endet morgen also heißt es Zähne zusammen beißen und durch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Lockenkopf73:
Hey @Angstlöwin

Ja, bin zwar wieder erst gegen halb 12 ins Bett, hatte aber ne bessere Nacht. Bin um 10 munter geworden
Besuch ist schon weg! Morgen wieder arbeiten :-/

Freut mich zu lesen, guter schlaf ist die halbe Miete...
Morgen werde ich mir die Arbeit ersparen dafür muss ich am Dienstag das doppelte schafen, so ist das Leben.

@lockenkopf Sven,

Schreibe euch morgen was zusammen wegen Panik!

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von sternchen14:

Vielleicht sind wir eines Tages soweit, dass man die Handynummer austauscht, eine ruhige Stimme kann Wunder bewirken..

Ich hoffe die Panick geht schnell vorbei, ich weiß leider nicht ganz was es ist...

Das hatte ich hier vor 4 Jahren schonmal. Hat mir wirklich sehr geholfen. Wurden auch recht gute Freunde, allerdings haben wir uns wegen einer blöden Kleinigkeit zerstritten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore