02.08.2015 15:48 • #961
02.08.2015 15:48 • #961
Zitat von Dragonlady_s:Zitat von Sven2311:Ja da habe ich auch noch ad genommen und dann abgesetzt und dann wurde es so Langsam wieder schlimmer. Ich hoffe das das ad was ich jetzt wieder nehme, bald hilft.
Du hattest also schon 3 therapien? 2 stationär und eine ambulant?
Keine davon hat dir geholfen?
Oder glaubst du nicht an therapien?
Was hat man denn in den ganzen Therapien mit dir gemacht?
Glaube das habe ich schon mal gefragt? Du hast doch bestimmt beigebracht bekommen wie man sich verhält und umdenkt, oder?
So oft lese ich dass leute mehrmals therapie gemacht haben aber trotzdem nichts geholfen hat
02.08.2015 15:51 • #962
x 3
Zitat von Sven2311:Zitat von Dragonlady_s:Zitat von Sven2311:Ja da habe ich auch noch ad genommen und dann abgesetzt und dann wurde es so Langsam wieder schlimmer. Ich hoffe das das ad was ich jetzt wieder nehme, bald hilft.
Du hattest also schon 3 therapien? 2 stationär und eine ambulant?
Keine davon hat dir geholfen?
Oder glaubst du nicht an therapien?
Was hat man denn in den ganzen Therapien mit dir gemacht?
Glaube das habe ich schon mal gefragt? Du hast doch bestimmt beigebracht bekommen wie man sich verhält und umdenkt, oder?
So oft lese ich dass leute mehrmals therapie gemacht haben aber trotzdem nichts geholfen hat
Ja 2 stationäre und eine Verhaltenstherapie. Es ist immer für ein paar gut gegangen und dann ging's wieder Los. Nur Dieses mal Richtig heftig. In den Kliniken wurde ich wieder hergestellt hauptsächlich auf Medikamente eingestellt und einmal in der Woche ein kurzes Gespräch mit dem Arzt. Das war dann aber auch schon.
Mein Problem ist nicht das ich nicht an Therapie glaube. Ich glaube einfach nicht das es für das wirklich keine körperliche Ursache gibt.
Man hat mir Atemtechniken beigebracht. Und progressive Muskelentspannung
Wo ich überhaupt nichts nichts mit anfangen kann.
02.08.2015 16:04 • #963
02.08.2015 16:14 • #964
Zitat von Sven2311:Ich muss mir erstmal wieder klar machen das das alles wirklich nur psychisch bedingt ist.
Was mir momentan echt Schwer fällt die Beschwerden einfach kein ende nehmen
An Therapie glaube ich schon hatte ja für kurze zeit auch erfolg damit.
Momentan würde es mir nichts bringen. Dafür müsste ich erstmal umdenken
02.08.2015 16:17 • #965
Lockenkopf73
Zitat von Sven2311:
Mein Problem ist nicht das ich nicht an Therapie glaube. Ich glaube einfach nicht das es für das wirklich keine körperliche Ursache gibt.
02.08.2015 16:21 • x 1 #966
Lockenkopf73
Zitat von Dragonlady_s:Zu spät, du hast so viel verwirrung gestiftet dass mein Drucker sich nun weigert etwas auszudrucken
02.08.2015 16:22 • #967
Zitat von Lockenkopf73:Zitat von Dragonlady_s:Zu spät, du hast so viel verwirrung gestiftet dass mein Drucker sich nun weigert etwas auszudrucken
Geht Dein Drucker wieder ?
02.08.2015 16:23 • #968
Lockenkopf73
Zitat von Dragonlady_s:Zitat von Lockenkopf73:Zitat von Dragonlady_s:Zu spät, du hast so viel verwirrung gestiftet dass mein Drucker sich nun weigert etwas auszudrucken
Ja, geht wieder
02.08.2015 16:25 • #969
Zitat von Lockenkopf73:Zitat von Dragonlady_s:Zitat von Lockenkopf73:
Ja, geht wieder
Das ist gut, dachte schon es kommt ein Außeneinsatz auf mich zu
Kleiner Spass am Rande...
02.08.2015 16:27 • #970
Zitat von Lockenkopf73:Zitat von Sven2311:
Ja Sven, da sage ich Willkommen im Club
ABER
Hatte gerade ein Interessantes Gespräch mit jemanden der von Beruf her Psychologe ist.
Vielleicht hilft Dir das etwas weiter. Ich bin zumindest schon geneigt zu glauben, dass es von der Psyche kommt.
Ich beschreibe das mal an meinen Beispiel:
Ich habe auch schwankenden Blutdruck und mein Herz schlägt manchmal so, dass ich denke gleich ist es vorbei
Nun aber ist es so:
Diese Symptome kommen wenn überhaupt in Ruhezustand, belaste ich meinen Körper passiert überhaupt nichts.
Wären meine Symptome organisch, müssten logischerweise bei Belastung die Beschwerde kommen und mit höherer Belastung auch schlimmer werden, den ist aber nicht so. Meine Schwindelanfälle, Herzstolpern, und so weiter kommen immer nur in Ruhezustand.
Organisch bedingte Symptome sollten sich aber eher bei Belastung zeigen, daher gibt es auch Belastungs-EKG.
Oder, was meint Ihr ?
02.08.2015 16:38 • #971
Zitat von Sven2311:Zitat von Lockenkopf73:Zitat von Sven2311:
ABER
Hatte gerade ein Interessantes Gespräch mit jemanden der von Beruf her Psychologe ist.
Vielleicht hilft Dir das etwas weiter. Ich bin zumindest schon geneigt zu glauben, dass es von der Psyche kommt.
Ich habe auch schwankenden Blutdruck und mein Herz schlägt manchmal so, dass ich denke gleich ist es vorbei
Nun aber ist es so:
Diese Symptome kommen wenn überhaupt in Ruhezustand, belaste ich meinen Körper passiert überhaupt nichts.
Wären meine Symptome organisch, müssten logischerweise bei Belastung die Beschwerde kommen und mit höherer Belastung auch schlimmer werden, den ist aber nicht so. Meine Schwindelanfälle, Herzstolpern, und so weiter kommen immer nur in Ruhezustand.
Organisch bedingte Symptome sollten sich aber eher bei Belastung zeigen, daher gibt es auch Belastungs-EKG.
Oder, was meint Ihr ?
Ja hört sich logisch an.
Aber bei sind die Beschwerden auch bei belastung vor allem wen ich dabei unter stress gerate.
Wo ich beim Arzt war und Belastungs EKG gemacht habe ist natürlich nichts gewesen, weil ich mich da sicher gefühlt habe
02.08.2015 16:42 • x 1 #972
Lockenkopf73
Zitat von Sven2311:Zitat von Lockenkopf73:Zitat von Sven2311:
ABER
Nun aber ist es so:
Oder, was meint Ihr ?
Ja hört sich logisch an.
Aber bei sind die Beschwerden auch bei belastung vor allem wen ich dabei unter stress gerate.
Wo ich beim Arzt war und Belastungs EKG gemacht habe ist natürlich nichts gewesen, weil ich mich da sicher gefühlt habe
02.08.2015 16:47 • #973
Lockenkopf73
02.08.2015 16:48 • #974
Zitat von Dragonlady_s:Zitat von Sven2311:Zitat von Lockenkopf73:
ABER
Nun aber ist es so:
Oder, was meint Ihr ?
Ja hört sich logisch an.
Der letzte Satz sollte dir zu denken geben. Das sagt doch einiges aus
02.08.2015 16:51 • #975
Zitat von Lockenkopf73:Zitat von Sven2311:Zitat von Lockenkopf73:
ABER
Nun aber ist es so:
Oder, was meint Ihr ?
Ja hört sich logisch an.
Genau Sven, Du sagst es ja
Du hast sich sicher gefühlt - wäre was organisches an Deinen Herzen, hätte man das auf jed3n Fall gesehen unabhängig davon wie sicher Du Dich fühlst.
Das ist genau das gleiche, wenn Leute in die Notaufnahme fahren weil sie zuhause Blutdruck von 200 haben und kaum ist der Arzt da sind die Werte normal, ist mir auch passiert, nur ein mal und dabei bleibt es.
02.08.2015 16:52 • #976
Zitat von Dragonlady_s:Doch genau das kann sein.
Das ist die Angst Sven, die dich permanent begleitet.
Deine letzten antworten sagen wirklich viel aus.
Wäre es organisch, hättest du es überall, auch beim Arzt und wenn der Krankenwagen kommt.
Das musst du dir wirklich mal einprägen
02.08.2015 17:13 • #978
Zitat von Sven2311:Zitat von Dragonlady_s:Doch genau das kann sein.
Das ist die Angst Sven, die dich permanent begleitet.
Deine letzten antworten sagen wirklich viel aus.
Wäre es organisch, hättest du es überall, auch beim Arzt und wenn der Krankenwagen kommt.
Das musst du dir wirklich mal einprägen
Da bin ich leider noch weit von entfernt.
Ich hoffe erstmal das ich es nächste Woche auf Arbeit wieder aushalte, sonst habe ich echt ein Problem...
02.08.2015 17:17 • x 1 #979
Lockenkopf73
02.08.2015 17:52 • #980
x 4