Zitat von Sven2311:Zitat von Dragonlady_s:Zitat von Sven2311:
Sonst Nichts
Warum nicht? Möchtest du nichts tun um aus dem Teufelskreis auszubrechen? Weißt du nicht was du machen sollst?
Erzähl doch mal mehr und nicht immer nur so kurze abgehackte Sätze.
Wir sind doch hier zum Austausch, sich ggf. Tipps zu geben und nicht nur um zu sagen es geht einem nicht gut.
Weil ich einfach nicht weis was ich noch machen soll. Ich war 2 mal in der Klinik bin zu einer Verhaltenstherapie gegangen. Und es hat sich einfach nicht getan
Und so langsam gehen mir auch die Ideen aus und ich habe auch echt keine Geduld Mehr.
Man braucht aber Geduld, sonst setzt du dich nur selber unter Druck. Das geht nicht von heut auf morgen!
Und wenn man etwas ändern will braucht man einen starken Willen auch Sachen umzusetzen. Probieren geht über studieren. Und wenn du richtig wollen würdest wäre der erste Schritt für dich dieses blöde Messgerät durchs Fenster zu schleudern. Dz verhältst dich in dem Punkt wie ein schwerkranker Alter Mann. DU BIST 25 und Du gehst regelmäßig EKG auswerten und solltest darauf vertrauen dass nichts ist!
Solange du ständig misst, wird es nicht besser werden und deine Gedanken haben nicht einmal die Chance auf eine Auszeit. Sie Kreisen immer nur um den Blutdruck. Ist wie eine Sucht bei dir. Du musst anfangen dein denken auf positive Dinge zu lenken und aber auch durchziehen über Wochen.
02.08.2015 15:09 •
x 1 #951