App im Playstore
Pfeil rechts
109

Zitat von Dragonlady_s:
Hallo,

wie gehts euch?

Hallo zusammen,
um erstmal auf die Frage zu Antworten - mir geht es soweit gut, habe aber auch wieder schlecht geschlafen obwohl ich fertig war.

Wie geht es Die @ Dragonlady_s ?

Wie geht es den Anderen ?

@Sven, wieder am Blutdruckmessung ? Sven, mach Dich nicht verrückt, hatte heute früh auch komische Werte, was soll's
Ich mach mir da keine Gedanken solange der nicht immer erhöht ist. Hab mich heute vormittag noch mit einen Kumpel getroffen, der hat immer aber wirklich immer einen Blutdruck von mindestens 150 zu 80. Er macht sich nicht verrückt, klar hat er Medikamente dagegen sonst wäre sein Blutdruck etwa bei 200 zu 110.

Okay Ihr Lieben, muss noch was machen und auch noch ein Spaziergang der längeren Art absolvieren damit es mir auch besser geht.

Wir lesen uns nachher..

Zitat von Reenchen:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Reenchen:
@Sven2311, hast du auch ständig hohen Puls? Vielleicht solltest du gegen den hohen Blutdruck medikamentös was machen, denn das schadet schon auf Dauer. Damit will ich deine Angst aber nicht weiter schüren, sondern darauf hinweisen, daß es milde Medis gegen gibt. Es gibt aber auch blutdrucksenkende Nahrungsmittel, bzw. welche, die den Blutdruck ankurbeln.

Ich nehme schon seit zwei Jahren Betablocker.

Oh, dann solltest du was machen, damit du einfach nur runter kommst. Sorry, kenne dich nicht gut genug.

Das ist aber nur eine ganz geringe Dosierung. Mehr darf ich nicht nehmen weil der Puls im entspannten zustand zu niedrig Wird

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Wenn meine Panik Attacke vorbei ist dann gerne. Und ich dann noch lebe

Vielleicht solltest du es während deiner Attacke schreiben. Evtl hilft dir das dich zu beruhigen

Mein Herz spinnt wieder rum ganz schnell dann ganz Langsam als wären da lange Pause zwischen

Ah.... Sven wieder, wäre das der Fall - die Bludruckmessgeräte zeigen doch auch an wenn Du Rhythmusstörung hast.
Du hast eine Herzphobie - bei mir entwickelt sich das auch langsam, da fühlt sich das alles so an, den ist aber nicht so.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Hallo,

wie gehts euch?

Hallo zusammen,
um erstmal auf die Frage zu Antworten - mir geht es soweit gut, habe aber auch wieder schlecht geschlafen obwohl ich fertig war.

Wie geht es Die @ Dragonlady_s ?

Wie geht es den Anderen ?

@Sven, wieder am Blutdruckmessung ? Sven, mach Dich nicht verrückt, hatte heute früh auch komische Werte, was soll's
Ich mach mir da keine Gedanken solange der nicht immer erhöht ist. Hab mich heute vormittag noch mit einen Kumpel getroffen, der hat immer aber wirklich immer einen Blutdruck von mindestens 150 zu 80. Er macht sich nicht verrückt, klar hat er Medikamente dagegen sonst wäre sein Blutdruck etwa bei 200 zu 110.

Okay Ihr Lieben, muss noch was machen und auch noch ein Spaziergang der längeren Art absolvieren damit es mir auch besser geht.

Wir lesen uns nachher..

Und Diese pausen vom Herzen. Die machen mir echt Angst. Da könnte doch irgendwas sein

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:

Vielleicht solltest du es während deiner Attacke schreiben. Evtl hilft dir das dich zu beruhigen

Mein Herz spinnt wieder rum ganz schnell dann ganz Langsam als wären da lange Pause zwischen

Ah.... Sven wieder, wäre das der Fall - die Bludruckmessgeräte zeigen doch auch an wenn Du Rhythmusstörung hast.
Du hast eine Herzphobie - bei mir entwickelt sich das auch langsam, da fühlt sich das alles so an, den ist aber nicht so.

Mein gerät zeigt das nicht an.
Und es ist tatsächlich so.

Ich kapituliere...

Zitat von Dragonlady_s:
Ich kapituliere...

Warum?

Zitat von Sven2311:

Und Diese pausen vom Herzen. Die machen mir echt Angst. Da könnte doch irgendwas sein

Da gibt es keine Pausen Sven, Du empfindet das immer nur so weil Du dich so sehr darauf konzentriert.
Glaube mir, ich weiß was ich schreibe, ich spüre mein Herz mal schnell schlagen mal langsam, mal fühlt es sich an als hätte ich ein Puls von gerade mal 20 und mal ( so wie jetzt) spühre ich mein Herz garnicht.

Zitat von Sven2311:

Wenn man regelmäßig ein EKG machen lässt, alle paar Monate, dann geht man auf Nummer Sicher und braucht sich gar nicht allzu große Sorgen machen.

Zitat von Dragonlady_s:
Ich kapituliere...

Lass uns zusammen die Weiße Fahne hießen...

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Da gibt es keine Pausen Sven, Du empfindet das immer nur so weil Du dich so sehr darauf konzentriert.
Glaube mir, ich weiß was ich schreibe, ich spüre mein Herz mal schnell schlagen mal langsam, mal fühlt es sich an als hätte ich ein Puls von gerade mal 20 und mal ( so wie jetzt) spühre ich mein Herz garnicht.

Ok hoffen wir das es keine pausen Sind. Anfühlen tut es sich trotzdem so
Vielleicht sollte ich einfach mal eine runde um den block gehen und mein Blutdruck Messgerät zuhause lassen

Ihr seid echt fies

Zitat von MathiasT:
Zitat von Sven2311:

Wenn man regelmäßig ein EKG machen lässt, alle paar Monate, dann geht man auf Nummer Sicher und braucht sich gar nicht allzu große Sorgen machen.

Ja mach ich ja

Nö ich bin nicht fies. Aber ich mag auch nichts mehr schreiben worauf du sowieso nicht eingehst. Da komme ich mir echt verarscht vor

@Sven: Ich wollte dich damit beruhigen.

Zitat von Sven2311:
Ihr seid echt fies

Warum ?

Zitat von MathiasT:
@Sven: Ich wollte dich damit beruhigen.

Das ist mir schon klar
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Ok hoffen wir das es keine pausen Sind. Anfühlen tut es sich trotzdem so
Vielleicht sollte ich einfach mal eine runde um den block gehen und mein Blutdruck Messgerät zuhause lassen

Das ist eine gute Idde.....

Ihr habt ja recht.
Wenn man Grade mitten in so einer Attacke ist, fällt einem nicht Grade leicht auf allles ausführlich zu antworten.

@dragenlady und Lockenkopf nicht übel Nehmen

Zitat von Sven2311:
Ihr habt ja recht.
Wenn man Grade mitten in so einer Attacke ist, fällt einem nicht Grade leicht auf allles ausführlich zu antworten.

@dragenlady und Lockenkopf nicht übel Nehmen

Das verstehe ich, kein Problem.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore