App im Playstore
Pfeil rechts
109

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:
Die kann man doch nicht löschen.

Vielleicht hat es mit den Absenden nicht so geklappt.

Oder so

Und Sven, bei Die soweit alles klar ?

Ja ich denke schon. Meine Zunge und meine Lippen kribbeln wieder, ich glaube gleich geht's Wieder Los

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Lockenkopf73:
Wie war Dein Tag @Angstlöwin ?

Danke, war ganz gut! Habe Besuch von meinem Neffen, Bruder und Schwägerin bis morgen.

Bis morgen..

Ja sie bleiben über Nacht. Sie sind aus Kroatien zu Besuch gekommen übers Wochenende.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Lockenkopf73:

Meine Diagnose lautet: Angststörung

Ich weiß aber nicht so ganz was eigentlich eine Panikattacke ist. Vielleicht hatte ich es schon öfters nur weiß ich das nicht.

Ich hab mich viel mit panikattacken beschäftigt und Bücher gelesen als ich sie hatte. Kann dir darüber mehr erzählen.

Danke, das wäre super, ich habe leider nicht viel Ahnung..

Ja gern. Schreib dir wenn der Besuch weg ist wenn das ok ist für dich?

Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Dragonlady_s:
Hey @Angstlöwin wie geht es Dir? Ja mein tag war, nachdem ich die Diskussion vorhin hier im thread gelesen habe, total im Eimer.

@Lockenkopf habe schon gelesen. Ich denke auch dass du dich zu sehr damit beschäftigt hast und deswegen ging es dir nicht gut.

Ja, soweit ganz gut. Merke aber seitdem ich mich auch mehr mit Bluthochdruck und Herzinfarkt beschäftige und lese, ich mir mehr Gedanken mache und es mir nicht so gut geht. Ja, hab mich da aus der Diskussion raus gehalten.

Ja, das lesen hat mir auch schon gereicht

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Genau das ist ja das Problem bei psychisch Kranken. Sie glauben nicht dass es von der Psyche kommt. Ob das bei dir zutrifft weiß ich natürlich nicht. Aber bis jetzt wurde bei dir nichts organisches gefunden, bis auf die eine Sache mit der Grenz Wertigkeit.

Du hast aber doch keine PanikAttacken oder ähnliches? Da verstehe ich nun nicht warum du das Medikament, was ich auch jahrelang hatte, bekommen hast.

Ich weiß aber nicht so ganz was eigentlich eine Panikattacke ist. Vielleicht hatte ich es schon öfters nur weiß ich das nicht.

Angststörung kann zutreffend sein.

Bin mir aber sicher wenn du eine Panikattacke hättest wusstest du das.
Ich hatte schon so viele.

Angstlöwin hat sich ja bereit erklärt es dir zu beschreiben.

Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Angstlöwin:

Ich hab mich viel mit panikattacken beschäftigt und Bücher gelesen als ich sie hatte. Kann dir darüber mehr erzählen.

Danke, das wäre super, ich habe leider nicht viel Ahnung..

Ja gern. Schreib dir wenn der Besuch weg ist wenn das ok ist für dich?

Sicher ist es okay für mich, freue mich und sagen jetzt schon - Danke

Zitat von Sven2311:
Ja ich denke schon. Meine Zunge und meine Lippen kribbeln wieder, ich glaube gleich geht's Wieder Los

Aha. ? Deine Zunge und Lippen kribbeln ?
Geht es dann immer so los ?

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Genau das ist ja das Problem bei psychisch Kranken. Sie glauben nicht dass es von der Psyche kommt. Ob das bei dir zutrifft weiß ich natürlich nicht. Aber bis jetzt wurde bei dir nichts organisches gefunden, bis auf die eine Sache mit der Grenz Wertigkeit.

Du hast aber doch keine PanikAttacken oder ähnliches? Da verstehe ich nun nicht warum du das Medikament, was ich auch jahrelang hatte, bekommen hast.

Ja, habe ich gelesen... Hmmm aber ob ich das wüste - ich war 41 Jahre lang gesund und das einzige was ich mal hatte war eine Grippe.
Woher so ich sowas wissen. ? Vielleicht hast Du auch recht und ich hatte noch keine - kurz gesagt, ich weiß es nicht.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:

Ja, habe ich gelesen... Hmmm aber ob ich das wüste - ich war 41 Jahre lang gesund und das einzige was ich mal hatte war eine Grippe.
Woher so ich sowas wissen. ? Vielleicht hast Du auch recht und ich hatte noch keine - kurz gesagt, ich weiß es nicht.

Ich bin mir fast sicher dass du keine hattest. Das ist auch gar nicht schlecht. Hoffentlich entwickelst du keine wenn Angstlöwin dich aufgeklärt hat

Zitat von Dragonlady_s:

Ich bin mir fast sicher dass du keine hattest. Das ist auch gar nicht schlecht. Hoffentlich entwickelst du keine wenn Angstlöwin dich aufgeklärt hat

Das hoffe ich auch nicht, ich bin einfach von Natur aus sehr neugieriger Mensch und möchte alles verstehen.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Das hoffe ich auch nicht, ich bin einfach von Natur aus sehr neugieriger Mensch und möchte alles verstehen.

Da spricht auch absolut nichts dagegen!

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Nicht immer.es kann auch einfach nur am falschem Atmen liegen.,was ich hoffe, weil ich keinen Bock auf noch eine Attacke habe.
Für heute reicht es...

und bei dir so?

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Nicht immer.es kann auch einfach nur am falschem Atmen liegen.,was ich hoffe, weil ich keinen Bock auf noch eine Attacke habe.
Für heute reicht es...

und bei dir so?

Ah, bei mir geht es so..
Weiß jetzt nicht wohin ich am Montag zuerst gehen soll, zum allen Überfluss habe ich noch Zahnschmerzen bekommen.
Hab leichtes Kopf drücken aber sonst geht es.
Man bekommt immer eine Schippe drauf, vorhin musste ich noch meinen Hund in den 5 Stock tragen weil der Fahrstuhl nicht ging.
Also, der ganz normale Wahnsinn

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass Lotte knapp 40 Kg auf die wage bringt.

@ Lockenkopf gehst du oft zum Arzt?

Zitat von Dragonlady_s:
@ Lockenkopf gehst du oft zum Arzt?

Bevor das alles angefangen hat war ich vielleicht einmal in 1,5 Jahren bei Arzt wegen Grippe oder so.

Jetzt bin ich so ca. 6 mal im Monat bei Arzt allerdings nicht mein Allgemeinarzt sondern zum Untersuchung.

Bezahle diese aber auch mitlaweile selber.

Hab auch angerufen wegen ganz Körper CT.
Vielleicht mache ich das noch, mal sehen...

Ich bin fertig oder ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lockenkopf73:

Ich bin fertig oder ?

Das kann ich nicht beantworten.

welcher Arzt hatte dir denn das Insodin verschrieben? und was wurde außerdem zu dir gesagt?

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:

Ich bin fertig oder ?

Das kann ich nicht beantworten.

welcher Arzt hatte dir denn das Insodin verschrieben? und was wurde außerdem zu dir gesagt?

Das Insidon hat mir mein Neurologe-Psychater verschrieben.
Ich soll das einnehmen und mit 12 tropfen einschleichen = 50mg

Mir worde gesagt, dass meine Beschwerden - Symptome psychisch bedingt sind.

Habe immer 1 mal im Monat Termin dort.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:

Für heute reicht es...

und bei dir so?

Ah, bei mir geht es so..
Weiß jetzt nicht wohin ich am Montag zuerst gehen soll, zum allen Überfluss habe ich noch

Zahnschmerzen bekommen.
Hab leichtes Kopf drücken aber sonst geht es.
Man bekommt immer eine Schippe drauf, vorhin musste ich noch meinen Hund in den 5 Stock tragen weil der Fahrstuhl nicht ging.
Also, der ganz normale Wahnsinn

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass Lotte knapp 40 Kg auf die wage bringt.

Oje, der liebe Gott will dich anscheinend für irgendwas bestrafen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore