App im Playstore
Pfeil rechts
109

Wie war Dein Tag @Angstlöwin ?

Zitat von Dragonlady_s:

@Lockenkopf habe schon gelesen. Ich denke auch dass du dich zu sehr damit beschäftigt hast und deswegen ging es dir nicht gut.

Hmmm, ich überlege auch ob ich nicht doch anfangen sollte die Medikamente zu nehmen, die mein Arzt mir verschrieben hat...

A

Plauder Ecke

x 3

Ist mein Eintrag weg? Dieser ewig lange Text ?

Zitat von Claudi281:

Hab leider nichts derartiges gesehen

Zitat von Claudi281:

Ja sieht so aus

Dann stell ich mich nochmal ganz offiziell vor als neues Thema

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

@Lockenkopf habe schon gelesen. Ich denke auch dass du dich zu sehr damit beschäftigt hast und deswegen ging es dir nicht gut.

Hmmm, ich überlege auch ob ich nicht doch anfangen sollte die Medikamente zu nehmen, die mein Arzt mir verschrieben hat...

Was hast du denn für medikamente? Und wieso nimmst du sie nicht wenn der Arzt sie dir verschreibt?

Zitat von Claudi281:

Hab gerade geschaut, leider nicht da.

Die kann man doch nicht löschen.

Zitat von Dragonlady_s:

Was hast du denn für medikamente? Und wieso nimmst du sie nicht wenn der Arzt sie dir verschreibt?

Das ist eine sehr gute Frage..

Also, das Medikament heißt: INSIDON tropfen. 100mg

Warum ich diese nicht einnehme: Ich bin da leider noch nicht so überzeugt, dass es 100% von der Psyche kommt, vielleicht ist es eine Kombination aus Organisch und Psychisch oder aber, ich bin einfach nur doof weil ich alles zu begreifen versuche.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Das ist eine sehr gute Frage..

Also, das Medikament heißt: INSIDON tropfen. 100mg

Warum ich diese nicht einnehme: Ich bin da leider noch nicht so überzeugt, dass es 100% von der Psyche kommt, vielleicht ist es eine Kombination aus Organisch und Psychisch oder aber, ich bin einfach nur doof weil ich alles zu begreifen versuche.

Genau das ist ja das Problem bei psychisch Kranken. Sie glauben nicht dass es von der Psyche kommt. Ob das bei dir zutrifft weiß ich natürlich nicht. Aber bis jetzt wurde bei dir nichts organisches gefunden, bis auf die eine Sache mit der Grenz Wertigkeit.

Du hast aber doch keine PanikAttacken oder ähnliches? Da verstehe ich nun nicht warum du das Medikament, was ich auch jahrelang hatte, bekommen hast.

Zitat von Sven2311:

Vielleicht hat es mit den Absenden nicht so geklappt.

Zitat von Dragonlady_s:
Hey @Angstlöwin wie geht es Dir? Ja mein tag war, nachdem ich die Diskussion vorhin hier im thread gelesen habe, total im Eimer.

Ja, soweit ganz gut. Merke aber seitdem ich mich auch mehr mit Bluthochdruck und Herzinfarkt beschäftige und lese, ich mir mehr Gedanken mache und es mir nicht so gut geht. Ja, hab mich da aus der Diskussion raus gehalten.

Zitat von Lockenkopf73:

Danke, war ganz gut! Habe Besuch von meinem Neffen, Bruder und Schwägerin bis morgen.

Zitat von Dragonlady_s:

Genau das ist ja das Problem bei psychisch Kranken. Sie glauben nicht dass es von der Psyche kommt. Ob das bei dir zutrifft weiß ich natürlich nicht. Aber bis jetzt wurde bei dir nichts organisches gefunden, bis auf die eine Sache mit der Grenz Wertigkeit.

Du hast aber doch keine PanikAttacken oder ähnliches? Da verstehe ich nun nicht warum du das Medikament, was ich auch jahrelang hatte, bekommen hast.

Meine Diagnose lautet: Angststörung

Ich weiß aber nicht so ganz was eigentlich eine Panikattacke ist. Vielleicht hatte ich es schon öfters nur weiß ich das nicht.

Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Lockenkopf73:

Danke, war ganz gut! Habe Besuch von meinem Neffen, Bruder und Schwägerin bis morgen.

Bis morgen..

Zitat von Angstlöwin:
Ja, hab mich da aus der Diskussion raus gehalten.

Bei sowas kann ich nicht still sitzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Vielleicht hat es mit den Absenden nicht so geklappt.

Oder so

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Ich weiß aber nicht so ganz was eigentlich eine Panikattacke ist. Vielleicht hatte ich es schon öfters nur weiß ich das nicht.

Ich hab mich viel mit panikattacken beschäftigt und Bücher gelesen als ich sie hatte. Kann dir darüber mehr erzählen.

Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Ich hab mich viel mit panikattacken beschäftigt und Bücher gelesen als ich sie hatte. Kann dir darüber mehr erzählen.

Danke, das wäre super, ich habe leider nicht viel Ahnung..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore