App im Playstore
Pfeil rechts
109

Hallo,
ich habe heute meinen Enkel bei mir bis morgen. Sein Papa brachte ihn gerade zu mir. Wir sind heute auf Faulenzen eingestellt und morgen holt die Mama ihn wieder ab.
Ich bin sicher nicht die Enkelspaßanimateuroma, dennoch ist der Kleine gern bei mir. Und seltsamerweise so ohne Mama und Papa gibt es auch gar kein Theater. Der liebste Enk(g)el auf der Welt!

Schönes WE euch allen!

Zitat von Sven2311:
Noch kann ich sprechen und mich vollständig bewegen

Das ist ein gutes Zeichen.

A

Plauder Ecke

x 3

Dann kann der Herztod ja kommen

Zitat von Sven2311:

Unmöglich solche Aussagen.

Mensch das ist ein Witz....

Zitat von Mahjoubi:
Zitat von Sven2311:

Unmöglich solche Aussagen.

Nicht gleich alles ganz ernst nehmen.

Ja das sehe ich auch so

Wir sind hier in einem Angst forum. Mit solchen Aussagen kann man Leute noch mehr in angst versetzen, wie man gestern gesehen hat.

Erst denken, dann schreiben

Aber es ist nun mal ganz einfach Fakt, dass man plötzlich tot umfallen kann. Da gibts ja nichts zu beschönigen.

Und man muss die Krankheit etwas mit Humor Nehmen sonst geht man daran ein.

Zitat von MathiasT:
Aber es ist nun mal ganz einfach Fakt, dass man plötzlich tot umfallen kann. Da gibts ja nichts zu beschönigen.

Du scheinst von Medizin nicht viel Ahnung zu haben.

Die Menschen die plötzlich tot umfallen, waren krank. Oder hatten überdosierung, Medikamenten Cocktail usw.

KEIN gesunder Mensch fällt tot um.
Das kann dir auch jeder Arzt sagen.

Und fast alle hier im forum sind mehrfach medizinisch untersucht.

Es gibt Hochleistungssportler die einfach tot umfallen.
Die auch gesund waren.

Hochleistungssport ist aber leider nicht gesund. Deshalb fallen auch Hochleistungssportler plötzlich tot um.

Aber der Körper ist doch gesund

Zitat von Sven2311:
Die auch gesund waren.

Auch das stimmt nicht. Auch diese Leute waren krank, was sie nur nicht wussten.

Kann man alles nachlesen!

Ihr Googlet sonst jeden schei.. Informiert euch mal darüber anstatt Sachen zu verbreiten die nicht stimmen und somit manchen Usern hier noch mehr Angst zu machen.

Zitat von Mahjoubi:
Zitat von MathiasT:

Kaum. Aber abgesehen vom Plötzlichen Herztod durch Vorerkrankung kann man trotzdem plötzlich tot umfallen. Das Herz hört auf zu schlagen. Bumm, blums aus, tot. So kann das leider laufen.

Zitat von MathiasT:
Zitat von Mahjoubi:
Zitat von MathiasT:

Kaum. Aber abgesehen vom Plötzlichen Herztod durch Vorerkrankung kann man trotzdem plötzlich tot umfallen. Das Herz hört auf zu schlagen. Bumm, blums aus, tot. So kann das leider laufen.

Absoluter Schwachsinn was du schreibst. Man kann EBEN nicht einfach tot umfallen. Und ein herz hört auch nicht einfach auf zu schlagen!

Du scheinst dich mit dem Thema Herz nicht auseinander gesetzt haben.

Frag mal deinen Arzt anstatt so einen Blödsinn hier zu verbreiten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mahjoubi:
Zitat von Sven2311:
Die auch gesund waren.

Auch das stimmt nicht. Auch diese Leute waren krank, was sie nur nicht wussten.

Kann man alles nachlesen!

Ihr Googlet sonst jeden schei.. Informiert euch mal darüber anstatt Sachen zu verbreiten die nicht stimmen und somit manchen Usern hier noch mehr Angst zu machen.

Warum zicken wir uns eigentlich so an.
Aus einem Witz so eine Sinn freie Diskussion zu machen, muss doch echt nicht sein

Die Meinungen gehen da anscheinend auseinander und gut ist.

Irgendwann hört ein jedes Herz auf zu schlagen. Das weiß jedes Kind. Bei einem schweren Myokardinfarkt z.B..Und dann fällt man tot um.

Ich Zicke nicht. Und ich denke ich habe wohl das Recht zu antworten wenn jemand Blödsinn schreibt und damit anderen noch mehr Angst macht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore