Lockenkopf73
Zitat von SeaShepherd:Hier seid ihr, ich hab mich schon gewundert, wo ihr abgeblieben seid. @Dragon. Ich hatte meine Herzuntersuchung (Ultrachall 2004) Großes Blutbild und EKG das letzte mal 2014. Seit meinen Umzug hadere ich auch wieder mit mir, dass sich doch seit einem Jahr wieder etwas entwickeln könnte. Bist nicht alleine mit diesen Gedanken. Habt ihr auch manchmal so Schwindelattacken, gepaart oft mit leichten Kopfscherzen oder Augenschmerzen. Macht mich momentan schon verrückt. Da weiss man gar nicht wo man als erstes hingehen sollte. Verdammte Angst! Grummel.
Hallo,
ja da kann ich mitschreiben, hatte schwere Schwindelanfälle mit Sehstörungen, Augenschmerzen, das volle Programm inklusive Herzrasen und leichter Atemnot. Hatte diese etwas alle 3 Tage bekommen immer im Ruhezustand. Bin untersucht worden, Diagnose - Angststörung.
Hmmm... Angststörung ich ?
Nun sind die Schwindelanfälle nicht mehr da aber die Angst noch da.
Keine Ahnung was in mir ist oder was auch immer an mir nagt, umkippen werde ich wohl eher nicht da ich bei Sport meinen Körper schon ziemlich belaste nur hätte ich gerne Gewissheit, so dass ich weiss was es damals war.
31.07.2015 17:22 • #741