App im Playstore
Pfeil rechts
109

Zitat von SeaShepherd:
Hier seid ihr, ich hab mich schon gewundert, wo ihr abgeblieben seid. @Dragon. Ich hatte meine Herzuntersuchung (Ultrachall 2004) Großes Blutbild und EKG das letzte mal 2014. Seit meinen Umzug hadere ich auch wieder mit mir, dass sich doch seit einem Jahr wieder etwas entwickeln könnte. Bist nicht alleine mit diesen Gedanken. Habt ihr auch manchmal so Schwindelattacken, gepaart oft mit leichten Kopfscherzen oder Augenschmerzen. Macht mich momentan schon verrückt. Da weiss man gar nicht wo man als erstes hingehen sollte. Verdammte Angst! Grummel.

Hallo,

ja da kann ich mitschreiben, hatte schwere Schwindelanfälle mit Sehstörungen, Augenschmerzen, das volle Programm inklusive Herzrasen und leichter Atemnot. Hatte diese etwas alle 3 Tage bekommen immer im Ruhezustand. Bin untersucht worden, Diagnose - Angststörung.

Hmmm... Angststörung ich ?

Nun sind die Schwindelanfälle nicht mehr da aber die Angst noch da.
Keine Ahnung was in mir ist oder was auch immer an mir nagt, umkippen werde ich wohl eher nicht da ich bei Sport meinen Körper schon ziemlich belaste nur hätte ich gerne Gewissheit, so dass ich weiss was es damals war.

Huhu Lockenkopf, wie geht's der Lotte?

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von Dragonlady_s:
Habe ja auch nicht gesagt du hast das mit Absicht gemacht.

2011 hätte ich Ultraschall vom Herz wegen einer undichte.

Und vor 4 Wochen das normale EKG und Blut wegen den ad.

Nun denke ich es könnte sich ja was gefährliches entwickelt haben

Du musst Dir ehrlich keine Gedanken machen, zum einen entwickelt sich eine gefährliche Krankheit nicht einfach so zum anderen wenn Dein Blut untersucht wird ( kleines Blutbild) würde man sofort Anzeichen finden, dass etwas nicht stimmt und weitere Untersuchungen veranlassen.

Also keine Sorge, Du bist gesund...

Zitat von Dragonlady_s:

Schaut nicht so gut aus,
habe jetzt noch andere Medikamente für Lotte bekommen aber viel Zeit bleibt ihr leider nicht mehr. Etwas 6 Monate.

Zitat von Dragonlady_s:

Sie soll ja nicht mit schmerzen quälen...

Wie geht es Dir Dragonlady_s ?
Hab schon gelesen, dass Dein Partner zu Dir kommt, sobald alles geregelt ist.
Drückt Euch die Daumen, dass alles schnell klappt.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Schaut nicht so gut aus,
habe jetzt noch andere Medikamente für Lotte bekommen aber viel Zeit bleibt ihr leider nicht mehr. Etwas 6 Monate.

Das tut mir sehr leid, wirklich.
Natürlich soll sie sich nicht quälen.

Trotzdem ist so was immer sehr traurig.

Mir graust es auch vor dem Tag wo es bei meinem Hund soweit ist.

Mir geht's so lala.

Hatte vorhin einen zettel von 2007 gefunden, wo ich meine Symptome, Ängste und sämtliche Untersuchungen aufgeschrieben hatte.

Was gab es bei dir nun zu essen?

@Lockenkopf73

Wie ist dein Schwindel? Meiner ist so als wäre ich benebelt im Kopf. Wie leicht angeheitert. Ich kann aber klar denken, und auch normal gehen.

Zitat von Dragonlady_s:

Ah ja sorry, habe noch Deine Frage von vorhin gelesen.
Ja also, wollte mir eigentlich noch Bauernfrühstück machen aber daraus ist nichts geworden.
Hab dann unterwegs eine große Pizza gegessen und mich dann noch mit einen Kumpel getroffen.

Zitat von SeaShepherd:
@Lockenkopf73

Wie ist dein Schwindel? Meiner ist so als wäre ich benebelt im Kopf. Wie leicht angeheitert. Ich kann aber klar denken, und auch normal gehen.

Bei mir war das so, dass ich zwar normal denken konnte aber mir ist es regelrecht schwarz vor den Augen geworden und ich musste dann schnell atmen, dann ging es weg. Die Schwindelanfälle waren immer kurz (3 Sekunden) aber die Sehstörungen haben etwas länger angehalten.

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Schaut nicht so gut aus,

Mir geht's so lala.

Hatte vorhin einen zettel von 2007 gefunden, wo ich meine Symptome, Ängste und sämtliche Untersuchungen aufgeschrieben hatte.

Warum geht es Dir so lala ?
Heißt es schlechter als sonst oder unverändert. ?

Machst Du Dir Gedanken, das was mit Dir ist ? Brauchst Du nicht, man hat eben mal ein schlechten Tag und mal weniger schlechten.

Das mit Lotte, na ja.
Traurig ist es schon aber noch ist sie ja da.
Es ist mein dritter Hund aber jetzt erstmal auch der letzte.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:

Schaut nicht so gut aus,

Mir geht's so lala.

Warum geht es Dir so lala ?
Heißt es schlechter als sonst oder unverändert. ?

Machst Du Dir Gedanken, das was mit Dir ist ? Brauchst Du nicht, man hat eben mal ein schlechten Tag und mal weniger schlechten.

Das mit Lotte, na ja.
Traurig ist es schon aber noch ist sie ja da.
Es ist mein dritter Hund aber jetzt erstmal auch der letzte.

Ja heute ist irgendwie blöd.
Blöde Gedanken, blöd fühlen und mitunter PanikAttacken.

Trotzdem ist und bleibt es traurig. Genieße die Zeit mit ihr.

Na klar, das mache ich auf jeden Fall.

Hallo wie geht euch so?

Zitat von Sven2311:
Hallo wie geht euch so?

Hallo Sven,

mir geht es heute so einigermaßen gut, hab das Gefühl irgendetwas stimmt mit meiner Athmung nicht. Konnte auch die Nacht nur schlecht schlafen.
Keine Ahnung was los ist.

Wie geht es Dir ?
Hat Deine Kleine Dich heute Nacht schlafen lassen ?

Ich habe die ganze zeit wieder das Gefühl als wurde mein Herz gleich stehen, weil es schnell dann wieder langsam usw.

Meine kleine war Ruhig aber irgendwie habe ich trotzdem schlecht geschlafen.

Hast du schonmal an hyperventilation gedacht? Habe das auch oft wo ich dann gleich denke ich ersticke.

Vorallem wenn ich mich auf meine Atmung konzentriere habe ich das.

Mach dich mal nicht verrückt

Ich hatte Grade echt ein komisches ziehen im Kopf. Jetzt habe ich Angst das da eine Ader geplatzt ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Dann gehe zum Arzt

Zitat von Sven2311:
Ich hatte Grade echt ein komisches ziehen im Kopf. Jetzt habe ich Angst das da eine Ader geplatzt ist

Ich habe andauernd ein Ziehen im Kopf. Bisher dürfte nichts geplatzt sein. Hoffe bei dir auch nicht.

Noch kann ich sprechen und mich vollständig bewegen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore