App im Playstore
Pfeil rechts
109

Doch ohne Arzt bekommt man ja kein sertralin.
Hab ihm gesagt mir geht's wieder schlechter, das citalopram scheint nicht mehr zu helfen und hab dann sertralin bekommen

Aber es wurden körperliche Ursachen für die Symptome ausgeschlossen?

A

Plauder Ecke

x 3

Vor vielen Jahren hatte ich sämtliche Untersuchungen, wenn du das meinst

Ja genau

Zitat von Sven2311:
Ja genau

was ja genau?

was willst du mir damit genau sagen?

Das durch gecheckt wurden bist

manchmal steige ich durch deine kurzen antworten nicht durch.

Ja ich wurde 2007 oder so untersucht

Gut das ist schon lange her. Wenn du unsicher bist dann geh doch mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Das bringt immerhin etwas Seelenfrieden.

Zitat von Sven2311:
Gut das ist schon lange her. Wenn du unsicher bist dann geh doch mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Das bringt immerhin etwas Seelenfrieden.

Ok nun bin ich etwas panisch....

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:

Du machst es mir Grade echt schwer.
Du sollst doch nicht panisch werden.

Da wird schon nichts sein. Aber wenn es dich beruhigt dann geh da hin

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:

Du machst es mir Grade echt schwer.
Du sollst doch nicht panisch werden.

Da wird schon nichts sein. Aber wenn es dich beruhigt dann geh da hin

Ja na doch, weil du sagt dass ja schon lange her

Soll ich jetzt Lügen? Aber du brauchst doch deswegen nicht panisch werden

ja zu spät. stecke schon wieder in einer attacke. das hat mir nun angst gemacht

Das war nicht meine Absicht. Ich hoffe das weist Du

Zitat von Dragonlady_s:

Beruhige dich. Lasse dir von einer Aussage keine angst machen. Das ist ja das Problem von Ängstler doch denken es kann was sein und zum Arzt rennen. Ich kenne das

Zitat von Mahjoubi:
Zitat von Dragonlady_s:

Beruhige dich. Lasse dir von einer Aussage keine angst machen. Das ist ja das Problem von Ängstler doch denken es kann was sein und zum Arzt rennen. Ich kenne das

Es war nicht meine absicht.

Habe ja auch nicht gesagt du hast das mit Absicht gemacht.

2011 hätte ich Ultraschall vom Herz wegen einer undichte.

Und vor 4 Wochen das normale EKG und Blut wegen den ad.

Nun denke ich es könnte sich ja was gefährliches entwickelt haben
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach Quatsch. Dir passiert schon nichts.
Mach dir einen schönen tag. Und versuch nicht daran zu denken!

Muss gleich mal einkaufen, weil meine Freundin keine lust.
Das kostet mich jetzt auch tierisch Überwindung, aber es muss halt gemacht werden.
Und ich weis das ich gesund bin und mir nichts passieren kann.
Versuch dir das auch mal bewusst zu machen.

Ich melde mich später nochmal.

Achso tut mir echt Leid wenn ich dich verunsichert habe. Meinte es echt nicht Böse

Hier seid ihr, ich hab mich schon gewundert, wo ihr abgeblieben seid. @Dragon. Ich hatte meine Herzuntersuchung (Ultrachall 2004) Großes Blutbild und EKG das letzte mal 2014. Seit meinen Umzug hadere ich auch wieder mit mir, dass sich doch seit einem Jahr wieder etwas entwickeln könnte. Bist nicht alleine mit diesen Gedanken. Habt ihr auch manchmal so Schwindelattacken, gepaart oft mit leichten Kopfscherzen oder Augenschmerzen. Macht mich momentan schon verrückt. Da weiss man gar nicht wo man als erstes hingehen sollte. Verdammte Angst! Grummel.

Zitat von SeaShepherd:
Hier seid ihr, ich hab mich schon gewundert, wo ihr abgeblieben seid. @Dragon. Ich hatte meine Herzuntersuchung (Ultrachall 2004) Großes Blutbild und EKG das letzte mal 2014. Seit meinen Umzug hadere ich auch wieder mit mir, dass sich doch seit einem Jahr wieder etwas entwickeln könnte. Bist nicht alleine mit diesen Gedanken. Habt ihr auch manchmal so Schwindelattacken, gepaart oft mit leichten Kopfscherzen oder Augenschmerzen. Macht mich momentan schon verrückt. Da weiss man gar nicht wo man als erstes hingehen sollte. Verdammte Angst! Grummel.

Großes Blutbild hatte ich auch letztes Jahr, glaube ich. EKG und normal Blut alle 3 Monate wegen dem AD.

Schwindel habe ich arg selten, bzw meist wenn ich noch nicht gegessen oder getrunken habe.

Aber gepaart mit Augenschmerzen definitiv nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore