App im Playstore
Pfeil rechts
109

Kümmerst nur du dich um deine Tochter? Dachte deine Freundin ist im Moment auch zu Hause?

Wie äußern sich bei dir die Attacken?

Bin auch gerade mitten in einer

Zitat von Rainer81:
Es ist eben ziemlich nervig, wenn man ziemlich verspannt ist, die Hände kalt werden, die innere Unruhe steigt und man den Anflug merkt. Zuhause würde es mir wohl nicht soviel ausmachen, hier auf der Arbeit ist es blöd

Welchen Anflug meinst du?

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von Rainer81:
Es ist eben ziemlich nervig, wenn man ziemlich verspannt ist, die Hände kalt werden, die innere Unruhe steigt und man den Anflug merkt. Zuhause würde es mir wohl nicht soviel ausmachen, hier auf der Arbeit ist es blöd

Ich weis genau wo von du redest. Echt zum kotzen.
Geht dein Blutdruck dabei auch immer so hoch?

Zitat von Dragonlady_s:
Kümmerst nur du dich um deine Tochter? Dachte deine Freundin ist im Moment auch zu Hause?

Mir wird tierisch warm und das Herz rast und der Blutdruck steigt. Manchmal geht das mit einem extremen zittern einher

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:

Mir wird tierisch warm und das Herz rast und der Blutdruck steigt. Manchmal geht das mit einem extremen zittern einher

Danke der Nachfrage

Sry war Grade etwas abgelenkt. Und bei dir?

Zitat von Sven2311:
Zitat von Rainer81:

Ich weis genau wo von du redest. Echt zum kotzen.
Geht dein Blutdruck dabei auch immer so hoch?
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Rainer81:

Welchen Anflug meinst du?

Den Anflug der PA bzw. der Unruhe.

Sven, früher habe ich das mal beobachtet. Allerdings ist es schon eine geraume Zeit so, dass ich bei PAs kein Herzrasen mehr habe. Ich messe meinen Blutdruck schon eine ganze Zeit nicht mehr, macht einen nur noch mehr unruhig. Er lag aber immer so bei 120/80, manchmal auch weniger.
Kopf hoch sage ich, es ist zum brechen, aber bald ist die PA wieder verschwunden.

Zitat von Sven2311:

Wie ich eben gesagt habe bin ich gerade mitten in einer Attacke.

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:

Wie merkst du das den? Und du weist das das wieder vorbei geht. Kopf hoch

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:

Ich denke, die üblichen Symptome

Aber man überlebt sie alle

Zitat von Rainer81:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:

Ich denke, die üblichen Symptome

Aber man überlebt sie alle

Außer den drastischen Blutdruck Anstieg, der einem Irgendwann zu Verhängnis wird.

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:

Nun du weißt selber dass man in diesem Moment nicht weiß ob es körperlich oder Psyche ist.

Und Kopf hoch ist leicht gesagt

Das weis ich auch nicht wenn ich eine Attacke habe

Hallo. Ich habe mir gerade eure Plaudereien durchgelesen. Aber im Grund geht es hier doch nur um dem User Sven2311? Denn ich lese nur wenn es Sven schlecht geht versuchen ihn andere zu beruhigen. Aber geht es anderen schlecht kommt nichts. Ist das also keine plaudern Ecke?

Zitat von Mahjoubi:
Hallo. Ich habe mir gerade eure Plaudereien durchgelesen. Aber im Grund geht es hier doch nur um dem User Sven2311? Denn ich lese nur wenn es Sven schlecht geht versuchen ihn andere zu beruhigen. Aber geht es anderen schlecht kommt nichts. Ist das also keine plaudern Ecke?

Ich bin nicht der Meinung das es hier nur um mich. Ich habe ihr doch geschrieben. Nur im beruhigen bin ich nicht grade der beste. Das sollte man mir auch nicht übel nehmen

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:

Nun du weißt selber dass man in diesem Moment nicht weiß ob es körperlich oder Psyche ist.

Ist Panik wieder etwas weniger? Und es kommt ganz sicher von der Psyche.du wurdest untersucht und man hat doch nichts gefunden dir kann nichts passieren. Versuch dich auf etwas anderes zu konzentrieren oder was schönes zu denken

DIR WIRD NICHTS PASSIEREN

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:

Ist Panik wieder etwas weniger? Und es kommt ganz sicher von der Psyche.du wurdest untersucht und man hat doch nichts gefunden dir kann nichts passieren. Versuch dich auf etwas anderes zu konzentrieren oder was schönes zu denken

DIR WIRD NICHTS PASSIEREN

Wann wurde ich wo untersucht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt bin ich total verwirrt. Hast du nicht sowas mal erwähnt? Ich meine es nur gut... aber irgendwie kommt es nicht richtig an.

Außerdem muss eine körperliche Ursache für die Symptome ausgeschlossen werden, weil man sonst nicht eine Panik Störung diagnostizieren kann

Ich weiß jetzt halt nur nicht wann und was du meinst.

Bist nicht erstmals damit zu einem Arzt gegangen bevor das sertralin verschrieben bekommen hast?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore