App im Playstore
Pfeil rechts
109

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Oh das ist magst schön. Wie alt ist sie denn?

Sie ist jetzt 12 Jahre alt, hab sie von Welpen an.
Sie ist ein border collie -golden retriever mix.

Wenn der Krebs zuweit fortgeschritten ist muss ich sie leider einschläfern.

Ich hoffe nicht dass das passiert.

Ist immer schlimm wenn man ein Tier verliert.

Fühl dich mal gedrückt.

Was liegt am We an?

Zitat von Rainer81:
Guten Mittag zusammen,

schön zu sehen, dass man sich hier gegenseitig so gut hilft

Bald ist das Wochenende nah, ich brauche mal eine Auszeit.

Hallo Rainer,

helfen kann man zwar nicht immer, aber man kann sich austauschen, so manche Tipps bekommen und auch nett unterhalten.

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:
Bis ich in den nächsten Tagen Tod umfalle, versuche ich mein Bestes.

Hey Sven, bei diesen Spruch musste ich echt den Kopf schütteln..

Keine Sorge, so schnell fält man nicht um und Du wirst noch das Beste geben für die Kinder Deiner Kinder, als Opa der ständig am Blutdruck Messgerät hängt.

Ha ha. Ich bin 25 und habe jetzt schon mit Bluthochdruck zu tun.

Zitat von Lockenkopf73:
Hallo Rainer81,

es hilft schon sehr wenn man weiss,dass man mit so manchen Problem nicht alleine ist und kann von Erfahrungen anderer profitieren.

Hallo,

genau so sehe ich das auch. Ich denke am Anfang kostet es etwas Überwindung, sich anderen gegenüber in dieser Hinsicht zu öffnen, da es ja schon sehr Privat ist.

Es macht einem den Umgang mit der eigenen Situation allerdings leichter und tatsächlich gibt es hier gute Tipps, die einem helfen.

Zitat von Dragonlady_s:

Fühl dich mal gedrückt.

Was liegt am We an?

Danke fürs drücken

Ja, am Wochenende wollte ich eigentlich kurz an die Ostsee fahren einen Kumpel besuchen der dort Urlaub macht, jetzt hat der mich aber gestern noch angerufen, dass er wieder im Berlin ist da es an der Ostsee einfach zu kühl ist und daher hat sich die fahrt erstmal erledigt.

Also vor allen etwas besser ausschlafen, mal schauen, ich war jetzt so auf die Ostsee eingestellt, werde ein paar anrufe machen - vielleicht macht man doch noch was, so eine Art Wochenende Kurzurlaub.

Oder aber einen Filmabend..

Mal schauen was geht.

Und Du, etwas geplant ?

Zitat von Sven2311:

Ah....wo hast Du Bluthochdruck ?

Bluthochdruck hast Du erst wenn dieser dauerhaft erhöht ist 140 zu 90.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Fühl dich mal gedrückt.

Was liegt am We an?

Danke fürs drücken

Ja, am Wochenende wollte ich eigentlich kurz an die Ostsee fahren einen Kumpel besuchen der dort Urlaub macht, jetzt hat der mich aber gestern noch angerufen, dass er wieder im Berlin ist da es an der Ostsee einfach zu kühl ist und daher hat sich die fahrt erstmal erledigt.

Also vor allen etwas besser ausschlafen, mal schauen, ich war jetzt so auf die Ostsee eingestellt, werde ein paar anrufe machen - vielleicht macht man doch noch was, so eine Art Wochenende Kurzurlaub.

Oder aber einen Filmabend..

Mal schauen was geht.

Und Du, etwas geplant ?

Ich? Ich werde das WE mal wieder allein zu Hause verbringen. Was soll ich auch sonst machen?
Vielleicht kann ich mich endlich wieder aufraffen um im Haus Sommerputz zu machen.

MEin Kind geht zu meiner Mutter.

Zitat von Rainer81:

Hallo,

genau so sehe ich das auch. Ich denke am Anfang kostet es etwas Überwindung, sich anderen gegenüber in dieser Hinsicht zu öffnen, da es ja schon sehr Privat ist.

Das stimmt, doch um so länger man dabei ist, umso leichter ist es sich mitzuteilen.

Zitat von Dragonlady_s:

Ich? Ich werde das WE mal wieder allein zu Hause verbringen. Was soll ich auch sonst machen?
Vielleicht kann ich mich endlich wieder aufraffen um im Haus Sommerputz zu machen.

Hmmm.... Sommerputz, hatte ich eigentlich nicht vor aber die Bude renovieren wollte ich schon, mache ich aber erst im Herbst, schaut noch alles gut aus.
Allein zuhause verbringen, Du hast doch einen Partner - kommt der nicht Dich besuchen ?

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Ist das so? Dauer Haft ist der ja nicht erhöht. Aber wenn ich den Beta blocker weg lassen würde, dann würde das wahrscheinlich anders aussehen.

Werde mir erstmal was zum essen machen, Frühstück ist schon viel zu lange her.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Hmmm.... Sommerputz, hatte ich eigentlich nicht vor aber die Bude renovieren wollte ich schon, mache ich aber erst im Herbst, schaut noch alles gut aus.
Allein zuhause verbringen, Du hast doch einen Partner - kommt der nicht Dich besuchen ?

Mein Haus muss öfter mal richtig sauber gemacht werden. Ist schon recht alt, Staub rieselt schnell, Spinnweben und wir haben ja auch 3 Katzen und einen Hund.
Die letzte Zeit habe ich einiges vernachlässigt.

Ja, ich habe einen Partner, nur wohnt er nicht in Deutschland. Da ist nichts mit eben mal besuchen....

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Ist das so? Dauer Haft ist der ja nicht erhöht. Aber wenn ich den Beta blocker weg lassen würde, dann würde das wahrscheinlich anders aussehen.

Hattest Du eine 24 Stunden Blutdruck Messung ?

Zitat von Dragonlady_s:

Ja, ich habe einen Partner, nur wohnt er nicht in Deutschland. Da ist nichts mit eben mal besuchen....

Das ist echt schade.

Okay werde jetzt mal essen, ich lese Euch nachher...

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Das ist echt schade.

Ja evtl hat das bald ein ende.

Sind dabei alles zu regeln, dass er herkommt.

was willst du dir zu Essen machen?

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:

Hattest Du eine 24 Stunden Blutdruck Messung ?

Ja mehrere die waren alle ok. Aber mit Beta blocker.
Sponsor-Mitgliedschaft

@ Sven, dir scheint es besser zu gehen, du bist nicht mehr so oft hier und schreibst auch seltener

Naja es geht so. Muss mich zwischenzeitlich auch mal um meine Tocher kümmern, Sonst schreit die mir die Hütte zusammen.

Habe diese nacht schon wieder nur 3std geschlafen. Und jetzt bekomme ich bestimmt wieder eine Attacke nach der anderen

Es ist eben ziemlich nervig, wenn man ziemlich verspannt ist, die Hände kalt werden, die innere Unruhe steigt und man den Anflug merkt. Zuhause würde es mir wohl nicht soviel ausmachen, hier auf der Arbeit ist es blöd

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore