App im Playstore
Pfeil rechts
109

Hallo

Hallo

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von Dragonlady_s:
Na dann kannst du ja schön entspannen.

Wir waren schon einkaufen.

Mehr weiß ich auch noch nicht. Wetter ist ja wie immer wechselhaft und bin heute auch voll schlapp und müde

Bei uns auch. Ich habe diese nacht nur 3 std geschlafen

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Na dann kannst du ja schön entspannen.

Wir waren schon einkaufen.

Mehr weiß ich auch noch nicht. Wetter ist ja wie immer wechselhaft und bin heute auch voll schlapp und müde

Bei uns auch. Ich habe diese nacht nur 3 std geschlafen

Kannst ja die freie Zeit nutzen und etwas schlafen.

Oder was willst du machen?

Mir ist arg langweilig. Kind ist im zimmer beschäftigt und ich hänge hier Rum

Theoretisch schon. Aber ich bekomme wahrscheinlich kein Auge zu und dann kann ich in der Nacht nicht schlafen

Hmm Na gut ok

Hey Sven, ist das Deine Kleine auf dem Profilbild. ?
Schaut süß aus...

Zitat von Lockenkopf73:
Schaut süß aus...

Hey, wollt ich auch schon fragen. Echt putzig!

Hoffe es geht euch gut!
Bei uns ist das Wetter auch grad nicht sooooo toll! Bin auch ziemlich müde und komme in der Früh schwer ausm Bett. Ist aber auch grad viel in der arbeit los, sodass ich zu Hause auch noch einiges abarbeiten muss :-/
Naja, wird auch wieder besser immer schön positiv bleiben

Grüße euch!

Zitat von Angstlöwin:
Hoffe es geht euch gut!
Bei uns ist das Wetter auch grad nicht sooooo toll! Bin auch ziemlich müde und komme in der Früh schwer ausm Bett. Ist aber auch grad viel in der arbeit los, sodass ich zu Hause auch noch einiges abarbeiten muss :-/

Grüße euch!

Schöne grüße auch an Dich,
ich hoffe das viel Arbeit auch entsprechend entlohnt wird.
Du hast ja geschrieben, dass Du zwar in der Firma kürzer Arbeitest aber dafür auch zuhause weiter machst.

Abgesehen von viel Arbeit, wie geht es Dir ?

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Angstlöwin:
Hoffe es geht euch gut!

Grüße euch!

Schöne grüße auch an Dich,
ich hoffe das viel Arbeit auch entsprechend entlohnt wird.
Du hast ja geschrieben, dass Du zwar in der Firma kürzer Arbeitest aber dafür auch zuhause weiter machst.

Abgesehen von viel Arbeit, wie geht es Dir ?

Ja ich bin von 9-13 Uhr im Büro und dann wenn arg etwas dringend ist und wir ein großes Projekt haben und es kurz vor der Abgabe ist, mache ich zuhause weiter. Sind dann Überstunden. Werden aufgeschrieben und kann dann mal frei machen um sie abzubauen

Ja sonst geht's mir eigentlich ganz gut. Heute Nacht hab ich gut geschlafen. Aber in der Früh ausm Bett zu kommen war nicht so toll. Es war auch so kalt, da ist das Bett kuscheliger

Und selbst?

Was meint Ihr,

ich glaube dieses Jahr werden wir wohl kein Sommer mehr haben oder ?
Also ich denke da mal an 25 grad, schön Sonnenschein, und warme klare Nächte.

Ich hab einen großen Balkon ca. 2 x 3 Meter und ein bekämen Sessel drauf aber es ist einfach etwas zu kühl um da zu sitzen.

Zitat von Lockenkopf73:
Was meint Ihr,

ich glaube dieses Jahr werden wir wohl kein Sommer mehr haben oder ?
Also ich denke da mal an 25 grad, schön Sonnenschein, und warme klare Nächte.

Ich hab einen großen Balkon ca. 2 x 3 Meter und ein bekämen Sessel drauf aber es ist einfach etwas zu kühl um da zu sitzen.

Ja bei uns in Wien ist es entweder zu kühl oder extrem heiß und schwül dass man gar nicht raus mag! Und mein Körper tut sich da schwer damit klar zu kommen. Das Wetter verändert sich ja im wochentakt.

Zitat von Angstlöwin:

Ja ich bin von 9-13 Uhr im Büro und dann wenn arg etwas dringend ist und wir ein großes Projekt haben und es kurz vor der Abgabe ist, mache ich zuhause weiter. Sind dann Überstunden. Werden aufgeschrieben und kann dann mal frei machen um sie abzubauen

Ja sonst geht's mir eigentlich ganz gut. Heute Nacht hab ich gut geschlafen. Aber in der Früh ausm Bett zu kommen war nicht so toll. Es war auch so kalt, da ist das Bett kuscheliger

Und selbst?

Ja, mir geht es soweit ganz gut, war heute noch bei Orthopäden wegen meinen Rücken, hatte da schon immer leichte Probleme und der Arzt sagte, ja bei meiner grüße wird das wohl auch nicht besser werden, ich soll noch mehr ins Fitnessstudio - noch mehr ?
Wie ein Muskelberg will ich nicht aussehen.

Sonst, pickt es mal hier und auch mal da aber in allen und ganzen geht es mir gut.

Die Geschichte mit dem Bett kommt mir sehr bekannt vor,
am liebsten würde ich liegen bleiben aber die Verpflichtungen rufen.
Bin ca ab 6 Uhr schon auf, gehe runter mit meinen Hund ( ist eigentlich eine Sie und heißt Lotte)
Mach mich fertig, Hund ins Auto, und dann Arbeiten.
Nach Arbeit Hund abholen, Haushalt oder besuche jemand, fern schauen, telefonieren oder hier schreiben.
Dann ist auch der Tag rum.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Angstlöwin:

Und selbst?

Ja, mir geht es soweit ganz gut, war heute noch bei Orthopäden wegen meinen Rücken, hatte da schon immer leichte Probleme und der Arzt sagte, ja bei meiner grüße wird das wohl auch nicht besser werden, ich soll noch mehr ins Fitnessstudio - noch mehr ?
Wie ein Muskelberg will ich nicht aussehen.

Sonst, pickt es mal hier und auch mal da aber in allen und ganzen geht es mir gut.

Ja ich sollte auch für'n rücken Sport machen, aber da fehlt mir noch die Motivation. Und wenn's bei mir mal hier oder da zwickt dann weiß ich dass es von Verspannungen kommt und mach mir nicht so nen Kopf.

Zitat von Angstlöwin:
Hoffe es geht euch gut!

Grüße euch!

Hallo,

Hier ist das Wetter auch nicht so warm. Aber so ist mir das lieber als Hitze
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lockenkopf73:
Schaut süß aus...

Ja das ist sie. Ein kleiner Teufel

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Angstlöwin:
Hoffe es geht euch gut!

Grüße euch!

Hallo,

Hier ist das Wetter auch nicht so warm. Aber so ist mir das lieber als Hitze

Ja ich komm mit arger Hitze auch nicht klar!

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Schaut süß aus...

Ja das ist sie. Ein kleiner Teufel

Mooooi, die ist echt wirklich zuckersüß!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore