App im Playstore
Pfeil rechts
109

Nein, hab keine Medikamente, hab einfach wieder mit meinem Sport angefangen...

Zitat von Lockenkopf73:

Und das hilft um nicht noch mehr auszubrechen?

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Angstlöwin:

Komisch geträumt und viele Gedanken wegen der arbeit!

Darf ich fragen was Du beruflich machst ?

Ich bin Grafikerin, und arbeite mittlerweile nur noch halbtags. Da aber momentan einiges zu tun ist, muss ich auch zu Hause ein wenig weiter arbeiten und dann rattert es in meinem Kopf. Mit zu viel Druck komm ich momentan noch nicht so gut klar. Deshalb habe ich auch Stunden reduziert.

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:

Na das auch keine schlechte Idee. Mach das mal

Werde ich auch mal machen

erstmal hi, wie geht's euch heute?

finde für mich selbst autogenes Training sehr schwierig...kannst jam mal erzählen wie es bei dir läuft

Wie alles bei mir angefangen hat und ich extreme Angst abends hatte und nicht schlafen konnte, habe ich mim autogenen training angefangen. Mir hat's echt voll gut geholfen. Hab das einfach in Youtube eingegeben und mir eine Stimme gesucht die ich angenehm finde

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:

Und das hilft um nicht noch mehr auszubrechen?

Das wichtigste ist die Einstellung zur der ganzen Thematik, ich habe mir einfach gedacht: entweder Fälle ich jetzt um und die finden doch noch was oder es wird besser weil es so nicht mehr weiter geht. Es funktioniert.

Zitat von Angstlöwin:
Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:

finde für mich selbst autogenes Training sehr schwierig...kannst jam mal erzählen wie es bei dir läuft

Wie alles bei mir angefangen hat und ich extreme Angst abends hatte und nicht schlafen konnte, habe ich mim autogenen training angefangen. Mir hat's echt voll gut geholfen. Hab das einfach in Youtube eingegeben und mir eine Stimme gesucht die ich angenehm finde