App im Playstore
Pfeil rechts
109

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Ja manchmal hat man so Phasen da kommt eins nach dem anderen.
Kennst du das nicht auch?

Das kenne ich sehr gut aber was uns nicht umbringt macht uns stärker.

Ich bin nur froh, dass ich gesundheitlich soweit wieder gut drauf bin, bleibt nur zu hoffen, dass es so bleibt.

Hihi ich hasse solche Sprüche.

Klar bleibt das bei dir so, warum auch nicht

Ah Dragonlady_s,

hast Du schon gesehen, der Sven war kurz da.

Hab Ihn aber verpasst.

A

Plauder Ecke

x 3

Der war nicht nur kurz da, sondern recht lange und mit neuem Thread. Wo ich mit ihm geschrieben habe.
Musst du mal gucken

Hallo Ihr, hatte eine sehr anstrengende Woche und dann noch gestern die Rückkehr meiner doofen Ängste.
War das ein Mist gestern, dachte ich bin fällig, jetzt ist doch was mit dem Herz und ich fall um.
Ich hab aber gekämpft und siehe da, ich lebe noch.
Mann mann....
Heute alles wieder ruhig in mir.

Zitat von Dragonlady_s:

Hihi ich hasse solche Sprüche.

Klar bleibt das bei dir so, warum auch nicht

Hihi, warum den.... Da ist doch aber schon etwas daran oder ?
Hoffe ja auch, dass es Dir bald besser geht mit Deinen Bein ober Du schreibst, dass bei der Untersuchung nichts gefunden worde.

Muss doch mal ein Arzt mal in etwa eine Vorstellung davon haben was es sein könnte.

Na ja, das aber bin wieder mal ich, will immer alles ganz genau wissen......

Zitat von Schnuffelchen:
Hallo Ihr, hatte eine sehr anstrengende Woche und dann noch gestern die Rückkehr meiner doofen Ängste.
War das ein Mist gestern, dachte ich bin fällig, jetzt ist doch was mit dem Herz und ich fall um.
Ich hab aber gekämpft und siehe da, ich lebe noch.
Mann mann....
Heute alles wieder ruhig in mir.

Hey. Schnuffelchen,

Hauptsache es geht wieder...
Warum war Deine Woche anstrengend ? Von Arbeit her ?

Mach Dir bitte kein Kopf, man fällt nicht einfach so um...

Zitat von Dragonlady_s:
Der war nicht nur kurz da, sondern recht lange und mit neuem Thread. Wo ich mit ihm geschrieben habe.
Musst du mal gucken

Okay, danke Dir...

Schaue mir das bald mal an.

Ach ich habe keinen Nerv ständig zum Arzt zu gehen. Ehrlich nicht

Lockenkopf, ich hatte bei der Arbeit viel zu tun und dann noch jeden Tag fast zwei Stunden hin und fast zwei Stunden zurück von /zur Arbeit.
Trau mich ja nicht selber Autofahren und mein Freund, mit dem ich sonst zur Arbeit fahre, ist krank.
Also bin ich auf öff. Verkehrsmittel angewiesen und das zieht sich....
Sonst sind wir einfache Strecke ca. ne Stunde unterwegs.

Das schlauchte mich auch.
War teilweise erst halb neun Abends daheim und morgens gegen sechs wieder raus.

Zitat von Dragonlady_s:
Ach ich habe keinen Nerv ständig zum Arzt zu gehen. Ehrlich nicht

Du, glaube mir.... Ich verstehe Dich vollkommen.
Doch aber schmerzen ertragen zu müssen ist auch nicht das wahre.

Zitat von Schnuffelchen:
Lockenkopf, ich hatte bei der Arbeit viel zu tun und dann noch jeden Tag fast zwei Stunden hin und fast zwei Stunden zurück von /zur Arbeit.
Trau mich ja nicht selber Autofahren und mein Freund, mit dem ich sonst zur Arbeit fahre, ist krank.

Okay, das ist richtig übel.

Als ich noch angestellt war von etwa 15 Jahren musste ich auch eine Zeit lang mit öffentlichen fahren.
Da kamm man schon geschafft auf Arbeit an und wo sind da noch die 8 Stunden Arbeitszeit.
Ich war auch mehr als 16 Stunden aus den Haus und 5 Stunden nur dafür um hin und zurück zu kommen.

Nun aber genug von mit

Ich wünsche Deinen Freund auf jeden Fall gute und baldige Besserung.

Dir Schnuffelchen wünsche ich ein erholsames Wochenende.
Lieben Gruß
Lockenkopf

Habt ihr schon mal gehört, dass man für einen Gesundheitscheck beim Arzt, also diese Vorsorge, das EKG selber zahlen muss? Erzählte mir heute jemand.
Früher hat der Arzt das so gemacht, hat aber nie Geld von der Kasse erstattet bekommen.
Deshalb muss man jetzt 15Euro zahlen.

Wenn ich höre und lese, wie oft die Leute hier zum Arzt rennen und gefühlt täglich EKGs machen lassen, verstehe ich das nicht so ganz.
Die gibt es dann umsonst und der der vorsorgen will, zahlt? Hä?

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Schnuffelchen:

Okay, das ist richtig übel.

Als ich noch angestellt war von etwa 15 Jahren musste ich auch eine Zeit lang mit öffentlichen fahren.
Da kamm man schon geschafft auf Arbeit an und wo sind da noch die 8 Stunden Arbeitszeit.
Ich war auch mehr als 16 Stunden aus den Haus und 5 Stunden nur dafür um hin und zurück zu kommen.

Nun aber genug von mit

Ich wünsche Deinen Freund auf jeden Fall gute und baldige Besserung.

Lieben Gruß
Lockenkopf

Danke Dir.
Haben heute versucht einen Termin beim Neurologen zu kriegen der die Nervenleitungen im Arm prüft (er hat dolle Schmerzen im Arm und kann gerade im Sitzen und angewinkeltem Arm diese kaum aushalten).
2016 könne er kommen, sie arbeiten nur mit Terminvergabe.

Haha, aktue Fälle gibt es wohl nicht.
Kein wunder, dass alle in die Notaufnahmen rennen, da wird man untersucht.

Zitat von Schnuffelchen:
Habt ihr schon mal gehört, dass man für einen Gesundheitscheck beim Arzt, also diese Vorsorge, das EKG selber zahlen muss? Erzählte mir heute jemand.
Früher hat der Arzt das so gemacht, hat aber nie Geld von der Kasse erstattet bekommen.
Deshalb muss man jetzt 15Euro zahlen.

Wenn ich höre und lese, wie oft die Leute hier zum Arzt rennen und gefühlt täglich EKGs machen lassen, verstehe ich das nicht so ganz.
Die gibt es dann umsonst und der der vorsorgen will, zahlt? Hä?

Ich müßte da mal im Freundeskreis fragen, aber ich denke auch, dass man dafür nicht extra zahlen muss.

Der wird aber alle zwei Jahre gemacht oder ?

Zitat von Schnuffelchen:

Danke Dir.
Haben heute versucht einen Termin beim Neurologen zu kriegen der die Nervenleitungen im Arm prüft (er hat dolle Schmerzen im Arm und kann gerade im Sitzen und angewinkeltem Arm diese kaum aushalten).
2016 könne er kommen, sie arbeiten nur mit Terminvergabe.

Haha, aktue Fälle gibt es wohl nicht.
Kein wunder, dass alle in die Notaufnahmen rennen, da wird man untersucht.

Wow, 2016...? Das ist übel

Was immer gut funktioniert ist wenn Eure Hausärztin bei den Neurologen anruft, die kennen sich meistens alle unter einander, so wie ich das oft schon mitbekommen habe geht das mit Termin dann immer sehr schnell weil doch hin und wieder einer Absagt und diesen Termin kann man dan haben.

Er ist für nächste Woche noch krank geschrieben ( ich fahr also wieder Bus, Bahn und Tram, aber das eird schon....) und da will er einfach mal direkt nun zu einem Arzt hingehen.
Sozusagen per Sitzstreik auf einen Termin drängen, hehehe.

Ansonsten wird er auch den Hausarzt bitten einen Termin schnellstmöglich für ihn auszumachrn.
Wir haben heute sämtliche Neurologen in der Stadt angerufen, die kennen wir jetzt (fast) alle. Traurig, traurig.

Wer hat Probleme mit dem Arm?
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Freund

Wieso finde das nirgends. Bin ich blöd?

Ich hab mich vielleicht undeutlich vorhin ausgedrückt in meinem Posting auf Lockenkopfs Antwort. Sorry Dragonlady.

Aber nun ist das ja auch geklärt.
Finden kannste ihn im Moment auf der Couch am jammern, hehe.
Aber die Fernbedienung funktioniert und der Griff zu den Keksen geht auch noch.
Was braucht man(n) mehr?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore