App im Playstore
Pfeil rechts
109

hallo zusammen...ich bin neu hier und bin an einem punkt angekommen wo ich echt nicht mehr weiter weiß...
ich leide unter agoraphobie mit panistörung und war von april bis mai in einer klinik die nichts gebracht hat...ich bekomm e immer noch nich hin wieder ein normales leben zu führen aber ich möchte nich schon wieder in ne klinik...verlasse im moment die wohnung kaum...und wenn nur in den garten.
attacken hab ich in letzter zeit nicht bekommen aber wenn ich raus gehe hab ich angst es könnte wieder eine PA kommen.
jetzt sind meine medis alle und ne freundin wollte das rezept vom arzt abholen aber der gab ihr nur ne einweisung mit...
ich will nich in die klinik...jetzt hab ich angst weil ih keine tabletten mehr hab und ich keine bekomme wird das bestimmt nich ungefährlich...nehme das paroxetin ja schon seit 5 jahren
würde mich freuen mit jemandem etwas zu schreiben...freunde haben sich mittlerweile alle abgewendet
lg

Zitat von Jan1981:
hallo zusammen...ich bin neu hier und bin an einem punkt angekommen wo ich echt nicht mehr weiter weiß...
ich leide unter agoraphobie mit panistörung und war von april bis mai in einer klinik die nichts gebracht hat...ich bekomm e immer noch nich hin wieder ein normales leben zu führen aber ich möchte nich schon wieder in ne klinik...verlasse im moment die wohnung kaum...und wenn nur in den garten.
attacken hab ich in letzter zeit nicht bekommen aber wenn ich raus gehe hab ich angst es könnte wieder eine PA kommen.
jetzt sind meine medis alle und ne freundin wollte das rezept vom arzt abholen aber der gab ihr nur ne einweisung mit...
ich will nich in die klinik...jetzt hab ich angst weil ih keine tabletten mehr hab und ich keine bekomme wird das bestimmt nich ungefährlich...nehme das paroxetin ja schon seit 5 jahren
würde mich freuen mit jemandem etwas zu schreiben...freunde haben sich mittlerweile alle abgewendet
lg


Ohje du armer bist ja moch schlimmer dran als ich.

Das paroxat solltest du unbedingt holen wenn du es schon seit fünf Jahren nimmst. Aber gefährlich kann es nich werden.

A


Plauder Ecke

x 3


ja so is das leider...ich hatte es vor 5 jahren schon mal das ich in die klinik musste und da lief es besser ich weiß zwar nich warum aber es ging wieder...aber seit februar is es wieder extrem schlimm geworden...und der klinikaufenthalt von 7 wochen hat es leider nich besser gemacht...da hatte ich eine psychologin die nich mal auf mich eingegangen is und nur gesagt hat ich müsse aus der vermeidung raus...toll...und wie? Einfach machen...die is lustig...tipps und ratschläge wären mal hilfreich gewesen...

Sven was hast du gekocht heute?

Zitat von Jan1981:
ja so is das leider...ich hatte es vor 5 jahren schon mal das ich in die klinik musste und da lief es besser ich weiß zwar nich warum aber es ging wieder...aber seit februar is es wieder extrem schlimm geworden...und der klinikaufenthalt von 7 wochen hat es leider nich besser gemacht...da hatte ich eine psychologin die nich mal auf mich eingegangen is und nur gesagt hat ich müsse aus der vermeidung raus...toll...und wie? Einfach machen...die is lustig...tipps und ratschläge wären mal hilfreich gewesen...



Aber wenn du keine Attacken hast, dann ist das schon mal die halbe Miete.

Zitat von Dragonlady_s:
Sven was hast du gekocht heute?


ich Koch heute Gulasch mit Nudeln und du ?

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Sven was hast du gekocht heute?


ich Koch heute Gulasch mit Nudeln und du ?



Hatte noch genug Reste von gestern. Und dazu Schnitzel. Mein Sohn hatte Pommes mit Schnitzel

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Sven was hast du gekocht heute?


ich Koch heute Gulasch mit Nudeln und du ?



Hatte noch genug Reste von gestern. Und dazu Schnitzel. Mein Sohn hatte Pommes mit Schnitzel


Lecker Schnitzel

Zitat von Jan1981:
hallo zusammen...ich bin neu hier und bin an einem punkt angekommen wo ich echt nicht mehr weiter weiß...
ich leide unter agoraphobie mit panistörung und war von april bis mai in einer klinik die nichts gebracht hat...ich bekomm e immer noch nich hin wieder ein normales leben zu führen aber ich möchte nich schon wieder in ne klinik...verlasse im moment die wohnung kaum...und wenn nur in den garten.
attacken hab ich in letzter zeit nicht bekommen aber wenn ich raus gehe hab ich angst es könnte wieder eine PA kommen.
jetzt sind meine medis alle und ne freundin wollte das rezept vom arzt abholen aber der gab ihr nur ne einweisung mit...
ich will nich in die klinik...jetzt hab ich angst weil ih keine tabletten mehr hab und ich keine bekomme wird das bestimmt nich ungefährlich...nehme das paroxetin ja schon seit 5 jahren
würde mich freuen mit jemandem etwas zu schreiben...freunde haben sich mittlerweile alle abgewendet
lg


Naja was erwartest du?

Ich kann den Arzt da schon verstehen.

Er hat da auch Verantwortung zu tragen.

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:

ich Koch heute Gulasch mit Nudeln und du ?



Hatte noch genug Reste von gestern. Und dazu Schnitzel. Mein Sohn hatte Pommes mit Schnitzel


Lecker Schnitzel



Ja war auch lecker.

Aber Gulasch stehe ich auch voll drauf

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:


Hatte noch genug Reste von gestern. Und dazu Schnitzel. Mein Sohn hatte Pommes mit Schnitzel


Lecker Schnitzel



Ja war auch lecker.

Aber Gulasch stehe ich auch voll drauf


Ich mache echt leckeres Gulasch

das stimmt schon...er bietet auh hausbesuche an aber zu mir will er nich kommen,
stattdessen sollte ich heute sofort in die klinik.
ich mag nich in die klinik...

Zitat von Sven2311:
Zitat von Jan1981:
ja so is das leider...ich hatte es vor 5 jahren schon mal das ich in die klinik musste und da lief es besser ich weiß zwar nich warum aber es ging wieder...aber seit februar is es wieder extrem schlimm geworden...und der klinikaufenthalt von 7 wochen hat es leider nich besser gemacht...da hatte ich eine psychologin die nich mal auf mich eingegangen is und nur gesagt hat ich müsse aus der vermeidung raus...toll...und wie? Einfach machen...die is lustig...tipps und ratschläge wären mal hilfreich gewesen...



Aber wenn du keine Attacken hast, dann ist das schon mal die halbe Miete.




mir fehlt der mut sich diesen ängsten zu stellen und es drauf ankommen zu lassen

Zitat von Jan1981:
das stimmt schon...er bietet auh hausbesuche an aber zu mir will er nich kommen,
stattdessen sollte ich heute sofort in die klinik.
ich mag nich in die klinik...


Ja dann versuch doch zu deinem HA zu gehen um mit ihm zu reden

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:


Na das auch keine schlechte Idee. Mach das mal



Werde ich auch mal machen



erstmal hi, wie geht's euch heute?

finde für mich selbst autogenes Training sehr schwierig...kannst jam mal erzählen wie es bei dir läuft



Wie geht es dir denn?

spätesten morgen im laufe des vormittags muss ich mir was einfallen lassen...
denn ohne die medis wird es schlimmer

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:

Lecker Schnitzel



Ja war auch lecker.

Aber Gulasch stehe ich auch voll drauf


Ich mache echt leckeres Gulasch



Ich will auch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jan1981:
spätesten morgen im laufe des vormittags muss ich mir was einfallen lassen...
denn ohne die medis wird es schlimmer



Dir was einfallen lassen?

Wie wäre es wenn du mal selber zum Arzt gehst und dein Rezept holst?


Der Aufenthalt in der Klinik scheint dir ja nicht geholfen zu haben

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:


Ja war auch lecker.

Aber Gulasch stehe ich auch voll drauf


Ich mache echt leckeres Gulasch



Ich will auch


Du bist herzlich eingeladen .

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Jan1981:
spätesten morgen im laufe des vormittags muss ich mir was einfallen lassen...
denn ohne die medis wird es schlimmer



Dir was einfallen lassen?

Wie wäre es wenn du mal selber zum Arzt gehst und dein Rezept holst?


Der Aufenthalt in der Klinik scheint dir ja nicht geholfen zu haben


Das habe ich ihm gerade auch schon geschrieben

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore