App im Playstore
Pfeil rechts
109

Ich denke dass auch ich das Recht habe etwas zu äußern.

Wollte nur meine Meinung kund tun dass das hier gar nicht zum plaudern ist sondern es sich nur um EINEN User dreht. Aber wenn es anderen schlecht geht, reagiert er nicht drauf.

Aber ist ok. Bin hier unerwünscht.

Melde mich wieder ab.

So hilft das den Leuten echt viel.

Für euch alles gute

Zitat von Mahjoubi:
Ich denke dass auch ich das Recht habe etwas zu äußern.

Wollte nur meine Meinung kund tun dass das hier gar nicht zum plaudern ist sondern es sich nur um EINEN User dreht. Aber wenn es anderen schlecht geht, reagiert er nicht drauf.

Aber ist ok. Bin hier unerwünscht.

Melde mich wieder ab.

So hilft das den Leuten echt viel.

Für euch alles gute

Hallo @Mahjoubi

Selbstverständlich hast Du das Recht Dich zu äußern.
Dass Du hier unerwünscht bist stimmt meine Ansicht nach nicht es ist jedoch etwas unglücklich wenn man einen Thread beitritt und als ersten Beitrag seine Kritik zum Ausdruck bringt. Da fühlt sich jeder vorm Kopf gestoßen und ist dadurch einer Konstruktiven Kritik nicht zugänglich.

Ich schließe mich jedoch den Kommentar von @Schnuffelchen an.
Ängste anderer als lächerlich zu Titulieren ist nicht vertretbar.

Selbstverständlich bist Du hier eingeladen sich konstruktiv auszutauschen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

A

Plauder Ecke

x 3

huhu

Zitat von Dragonlady_s:
huhu

Hey Dragonlady_s,
wie geht es Dir heute und was machen die Brustschmerzen, hoffe es geht besser ?
Bist heute spät online.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
huhu

Hey Dragonlady_s,
Bist heute spät online.

Ne bin immer wieder zwischendurch online.

Naja es geht so. und selber?

Hallo ihr lieben,

hat sich Sven schob gemeldet zwecks seiner Untersuchungen?

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
huhu

Hey Dragonlady_s,
Bist heute spät online.

Ne bin immer wieder zwischendurch online.

Naja es geht so. und selber?

Danke, mir geht es gut.
Hab heute auch vieles geschafft und muss bald noch kurz los.

Zitat von Claudi281:
Hallo ihr lieben,

hat sich Sven schob gemeldet zwecks seiner Untersuchungen?

Hey Claudi,

Hab Sven leider noch nicht online gesehen, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen...

Hmmm könnte beides sein aber ich denke er hatte noch keine Zeit, vlt. ist es ihm such unangenehm zu schreiben dass tatsächlich nichts raus gekommen ist aber dafür kenne ich ihn und seine Geschichte zu wenig.
Gehen wir einfach vom positiven aus und er genießt grad seine bestätigte Gesundheit.

Wie geht's dir Lockenkopf?

Zitat von Claudi281:
Hmmm könnte beides sein aber ich denke er hatte noch keine Zeit, vlt. ist es ihm such unangenehm zu schreiben dass tatsächlich nichts raus gekommen ist aber dafür kenne ich ihn und seine Geschichte zu wenig.
Gehen wir einfach vom positiven aus und er genießt grad seine bestätigte Gesundheit.

Wie geht's dir Lockenkopf?

Ja, danke der Nachfrage, mir geht es gut obwohl es doch recht warm ist kann ich nicht klagen.
War viel unterwegs, Sport kamm auch nicht zu kurz aber auch nicht ausgiebig da es einfach etwas zu warm ist.
Hab mich auch mal wieder mit meinen Hobby befasst auf Wunsch von einen Freund.
Habe schon Deine Beiträge gelesen Claudi, es geht Dir in zwischen besser oder ?
Hoffe für Sven, dass alles gut ist, vielleicht ist er später online.

Was hast Du heute schönes gemacht Claudi ?

Es geht mir besser ja und ich sehe es jetzt als gute Entscheidung das heute nicht gemacht zu haben. Das war nur fürsorglich mir gegenüber.

Ansonsten habe ich heute nicht viel gemacht. War mal wieder einkaufen (volle kasse) und bin mit meinem Hund spazieren gegangen. Wir hatten heute 37 Grad und es war draußen kaum auszuhalten.

Ich habe das Gefühl die Tabletten fangen wirklich an zu wirken langsam. Ich werde wieder ruhiger. Habe noch dazu mit Entspannungsübungen angefangen (da gab's grad ne CD bei Tschibo mit Anleitung) .

Vor dem Wochenende hab ich ein bisschen angst. Die Auswahl an Möglichkeiten was ich machen könnte ist sehr klein.

Was habt ihr vor?

Liebe Grüße

Zitat von Claudi281:
Es geht mir besser ja und ich sehe es jetzt als gute Entscheidung das heute nicht gemacht zu haben. Das war nur fürsorglich mir gegenüber.

Ansonsten habe ich heute nicht viel gemacht. War mal wieder einkaufen (volle kasse) und bin mit meinem Hund spazieren gegangen. Wir hatten heute 37 Grad und es war draußen kaum auszuhalten.

Ich habe das Gefühl die Tabletten fangen wirklich an zu wirken langsam. Ich werde wieder ruhiger. Habe noch dazu mit Entspannungsübungen angefangen (da gab's grad ne CD bei Tschibo mit Anleitung) .

Vor dem Wochenende hab ich ein bisschen angst. Die Auswahl an Möglichkeiten was ich machen könnte ist sehr klein.

Was habt ihr vor?

Liebe Grüße

Freut mich zu lesen, dass es Dir besser geht.
Eine CD bei Tschibo, Hmm da werde ich bei Gelegenheit mal schauen.
Aber warum Angst vom Wochenende ?

Ich werde am Wochenende mit ein paar Freunden eine kleinen Ausflug mit Fahrrad machen, immer Auto ist doof.
Abgesehen davon werde ich noch etwas wegen meinen Urlaub regeln, ich wollte eigentlich einen guten Freund
in Bayern besuchen doch das klappt nicht so.

Hey scheint soweit alles gut bei euch zu sich sein, wie man so lesen...
Habe mich vorhin über diesen blöden Kommentar aufgeregt. Muss man das verstehen?

Hallo,

mein Name ist Eva und ich bin neu hier
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es sehr.
Ich leide unter Angst und Panikattacken in manchen Momenten.
Da ich sehr viel alleine bin komme ich mit solchen Situationen oft nicht so gut zurecht.
Daher würde es mir helfen wenn ich jemanden zum reden hätte um mich etwas abzulenken und das ganze auch einmal aus einer anderen Sicht zu sehen.
Ich würde mich freuen wenn ich hier ein wenig mit euch schreiben kann
GLG eva

Am Wochenende speziell am Sonntag ist es noch ruhiger wie sonst deswegen mag ich Wochenenden nicht zumindest im Moment nicht. Wenn ich (hoffentlich bald) mal wieder eine Aufgabe hab, sehe ich das auch wieder anders und darauf freue ich mich
Ertrage diese Langweile kaum, dass der Tag nichts bringt macht mich fertigt.
Nächste Woche gab ich mir vorgenommen ein paar Freunde seit vielen Monaten mal wieder zu besuchen, freue mich auf die Herausforderung, grad nach heute brauche ich wieder einen Erfolg.

Ein Ausflug mit Rad klingt toll. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei. Vor allem dass du etwas abschalten kannst.

Und Hall Sven,
Erzähl wie ist es dir ergangen heute?

Wenn du nach Bayern kommst, dann Besuch mich doch Lockenkopf

Sven, wie schauts aus?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Claudi281:
Am Wochenende speziell am Sonntag ist es noch ruhiger wie sonst deswegen mag ich Wochenenden nicht zumindest im Moment nicht. Wenn ich (hoffentlich bald) mal wieder eine Aufgabe hab, sehe ich das auch wieder anders und darauf freue ich mich
Ertrage diese Langweile kaum, dass der Tag nichts bringt macht mich fertigt.
Nächste Woche gab ich mir vorgenommen ein paar Freunde seit vielen Monaten mal wieder zu besuchen, freue mich auf die Herausforderung, grad nach heute brauche ich wieder einen Erfolg.

Ein Ausflug mit Rad klingt toll. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei. Vor allem dass du etwas abschalten kannst.

Und Hall Sven,
Erzähl wie ist es dir ergangen heute?

Im großem und ganzen, ganz gut.
Bin seit heute abend etwas unruhiger, aber noch habe ich es im griff.

Du packst das!
Lass Dich nicht wieder reinziehen in die Angstspirale, wir sind da.

Was sagte der Arzt heute? Magst berichten?

Zitat von Schnuffelchen:
Sven, wie schauts aus?

Ganz gut soweit.
Die Ergebnisse bekomme ich erst Montag. Und am Dienstag werden die Schilddrüsen Werte nochmal kontrolliert.

Wenn dann alles OK ist muss ich mich wohl oder übel damit abfinden das es die psyche ist, und daran arbeiten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore