Hallo Lockenkopf,
Es geht mir so einigermaßen, habe heute nun endlich mein Einweisungsschein für die Klinik erhalten und auch gleich zur Krankenkasse gefaxt für die Kostenübernahme.
In den letzten Tagen war ich trotz großer Unruhe viel draußen weil mir das zumindest die Depression nimmt auch wenn es viel Überwindung kostet.
Morgen hab ich einen Zahnarzt Termin und es deswegen bin ich furchtbar nervös. Könnte ja von der Betäubung nen Kreislaufzusammenbruch bekommen und kann während der Behandlung nicht weg wenn ich Panik bekomme. Die üblichen Angst Gedanken und Horrorvorstellungen. Obwohl ich jetzt oft die Erfahrung gemacht hab, dass wenn ich in der Panik bleibe,,sie dann weggeht bleibt die Angst. Allerdings hab ich ja nun seit ein paar Wochen auch die Angst vor Ohnmacht etc. Das macht mir sehr zu schaffen. Grad bewältigen ich das eine, kommt das nächste. Kennt ihr das? Ich frag mich die ganze Zeit warum das so ist? Ich glaube es ist die extreme Unruhe was diesen seltsamen Schwindel auslöst was uns widerrum. glauben lässt unser Kreislauf wird schwach. Kann das sein?
Ich bin Ehe froh hier im Forum.zu sein. Es ist hier alles so vertraut. Hier bin ich nicht verrückt sondern erleiden wie viele andere auch einfach nur Ängste
06.08.2015 17:15 •
#1498