App im Playstore
Pfeil rechts
109

Zitat von Sven2311:
Zitat von Schnuffelchen:
Sven, ach meine hohen Werte meinst Du.
Mit solch hohem Blutdruck kippt man ganz sicher nicht um, ohnmächtig wird man bei viel zu niedrigen Werten.

Eigentlich fühlt man einen dauerhaft erhöhten Blutdruck erst mal gar nicht, der muss schon in solche Regionen gehen wie bei mir damals.

Aber da ist doch Risiko einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu er leiden ziemlich hoch

Ah Sven, woher hast Du das ?

Man bekommt doch nicht einfach so ein Schlaganfall oder Herzinfarkt..

Zitat von Lockenkopf73:
Sven, ich hätte eine andere Frage an Dich.
Ich glaube, dass es nicht das erste mal war, dass Du eine Langzeit Messung hattest oder ?

Jetzt glaube ich fest daran, dass man Dir morgen bei der Auswertung sagt, alles okay - kein Grund zu Sorge...

Was machst Du dann ?

Ich das war jetzt schon das dritte mal innerhalb von 2jahren.
Dann spring ich aus dem fenster

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Kannst es dir nicht denken?

Doch, doch.....

Na siehste

Hey, und bei Die alles soweit gut ?
Geht es Dir heute besser.?

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Ich glaube, dass es nicht das erste mal war, dass Du eine Langzeit Messung hattest oder ?

Jetzt glaube ich fest daran, dass man Dir morgen bei der Auswertung sagt, alles okay - kein Grund zu Sorge...

Was machst Du dann ?

Nicht hoch genug

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Schnuffelchen:
Sven, ach meine hohen Werte meinst Du.
Mit solch hohem Blutdruck kippt man ganz sicher nicht um, ohnmächtig wird man bei viel zu niedrigen Werten.

Eigentlich fühlt man einen dauerhaft erhöhten Blutdruck erst mal gar nicht, der muss schon in solche Regionen gehen wie bei mir damals.

Aber da ist doch Risiko einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu er leiden ziemlich hoch

Das liest man so im Internet. Das solche Werte sowas auslösen können

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:

Was machst Du dann ?

Nicht hoch genug

Ar.

Jetzt mal ohne misst ich wüsste nicht was da machen sollte

Huhu ihr lieben,
Darf ich euch kurz was fragen - gar nicht zum Thema

Wenn ich Privatnachrichten schreibe landen die immer im Postausgang obwohl nach dem absenden steht dass sie erfolgreich versendet wurde. Was ist da los?

Danke schon mal im voraus und sorry dass es grad nicht zum Thema passt nur warten 2 Mädels auf Antwort und denken ich möchte gar nicht antworten

Zitat von Claudi281:
Huhu ihr lieben,
Darf ich euch kurz was fragen - gar nicht zum Thema

Wenn ich Privatnachrichten schreibe landen die immer im Postausgang obwohl nach dem absenden steht dass sie erfolgreich versendet wurde. Was ist da los?

Danke schon mal im voraus und sorry dass es grad nicht zum Thema passt nur warten 2 Mädels auf Antwort und denken ich möchte gar nicht antworten

Na das ist aber normal claudi. erst wenn sie gelesen werden, landen sie im gesendet ordner

Achso, oh, das wusste ich nicht.
Ich habs einfach so drauf mit Technik usw

Danke dir dragonlady_s

Hallo Claudi,

wie geht es Dir ?

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:

Doch, doch.....

Na siehste

Alles gut noch nicht. Aber es geht.
Und selber?

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Na siehste

Und selber?

Hauptsache es wird nicht schlimmer...

Bei mir geht es ebenfalls, ich möchte auch nicht wirklich klagen, hatte auch einen relativ langen Tag - das hilft auch um sich abzulenken und das gute ist, morgen ist Freitag, da kann ich auch vielleicht etwas entspannen.

Hey Sven auch noch da oder wieder am messen...?

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:

Und selber?

Hauptsache es wird nicht schlimmer...

Bei mir geht es ebenfalls, ich möchte auch nicht wirklich klagen, hatte auch einen relativ langen Tag - das hilft auch um sich abzulenken und das gute ist, morgen ist Freitag, da kann ich auch vielleicht etwas entspannen.

Naja heute Nacht war Hölle

Zitat von Dragonlady_s:

Wieder Dein Puls oder doch eher die Brust ?
Hast Du wenigstens etwas schlaffen können oder ging nichts ?

Zitat von Lockenkopf73:
Hey Sven auch noch da oder wieder am messen...?

Bin da und mal grade nicht am messen

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Wieder Dein Puls oder doch eher die Brust ?
Hast Du wenigstens etwas schlaffen können oder ging nichts ?

Beides.

Als ich endlich mal eingeschlafen bin, war ich nach ner stunde mit ner fetten Paninkattacke wieder wach.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Lockenkopf,
Es geht mir so einigermaßen, habe heute nun endlich mein Einweisungsschein für die Klinik erhalten und auch gleich zur Krankenkasse gefaxt für die Kostenübernahme.
In den letzten Tagen war ich trotz großer Unruhe viel draußen weil mir das zumindest die Depression nimmt auch wenn es viel Überwindung kostet.
Morgen hab ich einen Zahnarzt Termin und es deswegen bin ich furchtbar nervös. Könnte ja von der Betäubung nen Kreislaufzusammenbruch bekommen und kann während der Behandlung nicht weg wenn ich Panik bekomme. Die üblichen Angst Gedanken und Horrorvorstellungen. Obwohl ich jetzt oft die Erfahrung gemacht hab, dass wenn ich in der Panik bleibe,,sie dann weggeht bleibt die Angst. Allerdings hab ich ja nun seit ein paar Wochen auch die Angst vor Ohnmacht etc. Das macht mir sehr zu schaffen. Grad bewältigen ich das eine, kommt das nächste. Kennt ihr das? Ich frag mich die ganze Zeit warum das so ist? Ich glaube es ist die extreme Unruhe was diesen seltsamen Schwindel auslöst was uns widerrum. glauben lässt unser Kreislauf wird schwach. Kann das sein?

Ich bin Ehe froh hier im Forum.zu sein. Es ist hier alles so vertraut. Hier bin ich nicht verrückt sondern erleiden wie viele andere auch einfach nur Ängste

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Sven, dauerhaft erhöhte Werte könne dazu führen, ja.

Wenn die Organe aber nicht vorgeschädigt sind, dann hält der Körper das eine Weile aus.
Damit das nicht passiert, nimmt man ja die BD-Senker.

Find ich übrigens gut, dass Du unserem Rat gefolgt bist und nun mit der Messerei aufgehört hast.

Zitat von Schnuffelchen:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:

Sven, dauerhaft erhöhte Werte könne dazu führen, ja.

Wenn die Organe aber nicht vorgeschädigt sind, dann hält der Körper das eine Weile aus.
Damit das nicht passiert, nimmt man ja die BD-Senker.

Find ich übrigens gut, dass Du unserem Rat gefolgt bist und nun mit der Messerei aufgehört hast.

Ja so ganz will das aber noch nicht klapen . habe 1 1/2 jetzt nicht gemessen. Aber grade eben habe ich mich wieder dabei ertapt und da bin ich vom hocker gefallen 180/80 Und direkt danach 120/80 also was davon stimmt jetzt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore