App im Playstore
Pfeil rechts
109

Zitat von Lockenkopf73:
Sven, jetzt mal ganz ehrlich, was macht Dir eigentlich Angst, der Blutdruck oder die folgen und bedenke, Du bist laut Deinen Kardiologen gesund und auch die 24 h Messung wird das nur betätigen.....

Ja die folgen da durch.

Merkst du das stolpern auch ?

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Sven, jetzt mal ganz ehrlich, was macht Dir eigentlich Angst, der Blutdruck oder die folgen und bedenke, Du bist laut Deinen Kardiologen gesund und auch die 24 h Messung wird das nur betätigen.....

Ja die folgen da durch.

Ja, ich merke es, immer im Ruhe aber auch manchmal wenn ich unterwegs bin, mach mich da nicht mehr verrückt.

Es fühlt sich eher an äls wenn es kurz stehen bleibt dann poltert es kurz und schlägt kurz schnell und dann ist wieder alles gut.

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:

Ja die folgen da durch.

Ja, ich merke es, immer im Ruhe aber auch manchmal wenn ich unterwegs bin, mach mich da nicht mehr verrückt.

Es fühlt sich eher an äls wenn es kurz stehen bleibt dann poltert es kurz und schlägt kurz schnell und dann ist wieder alles gut.

Hast du manchmal auch mehrere hintereinander?

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Ja die folgen da durch.

Hast du manchmal auch mehrere hintereinander?

Das nicht aber dafür sind die einzelnen so heftig das ich denke es springt gleich aus der Brust...

Sven, lass es Dir sagen, es ist die Angst

Ich wäre echt froh wenn ich so eine Ablenkung hätte wie Du. - eine Freundin und eine Tochter
Sie brauchen Dich auch also mach Dir nicht soviel Kopf..

Zitat von Lockenkopf73:
Sven, lass es Dir sagen, es ist die Angst

Ich wäre echt froh wenn ich so eine Ablenkung hätte wie Du. - eine Freundin und eine Tochter
Sie brauchen Dich auch also mach Dir nicht soviel Kopf..

Du hast recht. Man lebt schließlich nur einmal und sich die ganze Zeit, mit irgendwelchen Krankheiten zu beschäftigen bringt eigentlich über haupt nichts.

Was ist denn mit dragonlady los?

Zitat von Sven2311:
Was ist denn mit dragonlady los?

Keine Ahnung, Ihr geht es heute nicht so gut....

Ich war im Krankenhaus

Zitat von Sven2311:

Du hast recht. Man lebt schließlich nur einmal und sich die ganze Zeit, mit irgendwelchen Krankheiten zu beschäftigen bringt eigentlich über haupt nichts.

Ich verstehe Dich schon Sven, schließlich ist man nicht damit auf die Welt gekommen und fragt sich was da los ist.
Ich mache das auch aber es hilft auch nichts, man dreht sich im Kreis.

Zitat von Dragonlady_s:
Ich war im Krankenhaus

Oh...
Geht es wieder, ich hoffe ?

Ja geht so

Zitat von Dragonlady_s:
Ja geht so

Was hat man Dir gesagt ?
Woher das mit der Brust kommt ?

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Ja geht so

Was hat man Dir gesagt ?

Er vermutet eine Entzündung.

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Ja geht so

Was hat man Dir gesagt ?

Er vermutet eine Entzündung.

Okay, und damit sollst Du jetzt zu Deinen Hausarzt oder wie ?

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Ich verstehe Dich schon Sven, schließlich ist man nicht damit auf die Welt gekommen und fragt sich was da los ist.
Ich mache das auch aber es hilft auch nichts, man dreht sich im Kreis.

Ich mache die Ärzte und alle anderen verrückt

nein
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sven2311:

Vor allen machst Du Dich selbst verrückt...

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Vor allen machst Du Dich selbst verrückt...

Das sowie so. Ich Kriege ja schon Panik wenn ich irgendwas über krankenheiten lese oder höre

sven, ich misch mich mal ein. Bin auch Bluthochdruckpatientin und ein Angsthase.

Du solltest jetzt aber mit dem Meßgerät nicht in panik verfallen und der Knopf, von dem Du vorhin gesprochen hast, den kenn ich dass man damit eine erneute Messung herbeiführen kann, wenn man denkt das ist nötig.
Versuch den Arm während der Messung ruhig zu halten, ansonsten mach alles wie immer.

Da wird auch nix abgeschnitten bei mehrfachem Messen oder sonst was.
Das geht gar nicht, also hab keine Angst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore