App im Playstore
Pfeil rechts
109

Hey Sven, eine runde geschlafen.....

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Hey @Dragonlady_s,
es geht ganz gut, habe schon vorhin geschrieben...

Und wie geht es Dir ? Was sagt der Doc ?
Ist heute besser mit den Puls ?

Nö, Puls ist wie immer. Er hat Blutdruck gemessen und Puls gecheckt, eigentlich sollte noch EKG gemacht werden, aber das Teil ging nur zur Hälfte und hat nur den oberen Rhytmus ausfgezeichnet.
Naja nun morgen nochmal hin, wegen Blut abnehmen ob EKG gemacht wird, weiß ich nicht.

Möchte ja schon gern wissen wieso der immer so hoch ist.
Betablocker hat er mir keine gegeben.

Er meinte erstmal nur soll mir keine Gedanken machen, kann auch von der Angst kommen.

Dann haben wir nur noch drüber geredet wie es mir geht und das es ja immer noch bescheiden ist, trotz der AD, hat er gesagt ich soll die nicht mehr nehmen.

Tut mir echt Leid wegen Deinen Puls, hoffe das klappt morgen vielleicht nochmal mit EKG.
Die Antidepressiva sollst Du absetzen hmmm, und was anderes hat er Dir nicht verschrieben.
Vielleicht will er erst die Blutuntersuchung abwarten.

Hast Du jetzt keine Medikamenten ?

Wegen Deinen Puls, da wird schon nichts schlimmes sein... Da würde der Arzt schon Gegenmaßnahmen ergreifen aber ich kenne es zu gut, es ist unangenehm und macht Angst.

Das klingt doch ganz gut möchte ich meinen...
Etwas mehr essen wäre gut.
Hab heute auf die schnelle eine Familien Pizza bestellt, man bin ich voll.....

Ich merke gerade, bei mit zieht wohl Gewitter auf, werde mal mit Lotte noch gassi gehen bevor es los geht.

Bis nachher

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Nö, Puls ist wie immer. Er hat Blutdruck gemessen und Puls gecheckt, eigentlich sollte noch EKG gemacht werden, aber das Teil ging nur zur Hälfte und hat nur den oberen Rhytmus ausfgezeichnet.
Naja nun morgen nochmal hin, wegen Blut abnehmen ob EKG gemacht wird, weiß ich nicht.

Möchte ja schon gern wissen wieso der immer so hoch ist.
Betablocker hat er mir keine gegeben.

Er meinte erstmal nur soll mir keine Gedanken machen, kann auch von der Angst kommen.

Dann haben wir nur noch drüber geredet wie es mir geht und das es ja immer noch bescheiden ist, trotz der AD, hat er gesagt ich soll die nicht mehr nehmen.

Tut mir echt Leid wegen Deinen Puls, hoffe das klappt morgen vielleicht nochmal mit EKG.
Die Antidepressiva sollst Du absetzen hmmm, und was anderes hat er Dir nicht verschrieben.
Vielleicht will er erst die Blutuntersuchung abwarten.

Hast Du jetzt keine Medikamenten ?

Wegen Deinen Puls, da wird schon nichts schlimmes sein... Da würde der Arzt schon Gegenmaßnahmen ergreifen aber ich kenne es zu gut, es ist unangenehm und macht Angst.

Das klingt doch ganz gut möchte ich meinen...
Etwas mehr essen wäre gut.
Hab heute auf die schnelle eine Familien Pizza bestellt, man bin ich voll.....

Ich merke gerade, bei mit zieht wohl Gewitter auf, werde mal mit Lotte noch gassi gehen bevor es los geht.

Bis nachher

Ich hab heute schon voll viel gegessen.
Wie immer meine Banane und zum Abendbrot Kartoffelbrei und ein paar Fisch Stäbchen.

Konnte nicht schlafen, aber ich habe mich etwas aus geruht.

Zitat von Sven2311:
Konnte nicht schlafen, aber ich habe mich etwas aus geruht.

Ausruhen ist auch viel besser als nachmittags schlafen.

So schläft du heute Nacht vielleicht besser

Ich hoffe es mal.

Ach bestimmt

Und bei dir so?

Ja unverändert. Hab ja schon alles geschrieben was los ist

Bin wieder zurück, wird vielleicht doch heftiges Unwetter..

Mal schauen was kommt, es stürmt zumindest übel..

Und ich habe gerade gesehen mein Zahnarzt Termin habe ich wohl verschlafen, na super

Morgen anrufen und Termin machen, mano man ich brauche hier bald eine Verwaltungskraft...

Zitat von Lockenkopf73:

Bei uns ist heute Nachmittag schon die Welt untergegangen

Zitat von Lockenkopf73:
Und ich habe gerade gesehen mein Zahnarzt Termin habe ich wohl verschlafen, na super

Morgen anrufen und Termin machen, mano man ich brauche hier bald eine Verwaltungskraft...

Und auch noch Termine vereinbaren wegen Physiotherapie - Überweisungen von Orthopäden

Zitat von Lockenkopf73:

ich biete mich gerne an

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:

Jetzt schein es bei mir der Fall zu sein

Habe noch das Auto umgestellt, nicht dass ich morgen meine Kiste mit einen Baum drauf vorfinde wie damals 2003.

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:

ich biete mich gerne an

Ich komme auf das Angebot zurück...

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:

Habe noch das Auto umgestellt, nicht dass ich morgen meine Kiste mit einen Baum drauf vorfinde wie damals 2003.

2003 war hier auch so ein heftiger Sturm. Wurde fast von einem dicken Art erschlagen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:

ich biete mich gerne an

Ich komme auf das Angebot zurück...

Gerne doch

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:

Haha. War das Auto platt?

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

2003 war hier auch so ein heftiger Sturm. Wurde fast von einem dicken Art erschlagen.

War damals richtig heftig, kann mich noch erinnern, es war am Nachmittag, haben uns (damalige Freundin und ich) gerade gemütlich gemacht als es los ging. Abends wollten wir noch zu einer Geburtstagsfeier - nun... Gefahren sind wir aber mit den Bus, das Auto war erstmal Schrott.

Aber von Ast fast erschlagen ist schon übel.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore