App im Playstore
Pfeil rechts
109

Mal schauen. Schlaf gut

Moin, man war das eine Kurze Nacht

A

Plauder Ecke

x 3

Wie gehts euch den so?
Ich habe Morgen nochmal einen Termin zur Langzeit Blutdruck Messung, und dann hacke ich das Thema mal ab.

Ja geht so.

Warum nochmal Langzeit Blutdruck?

War heute auch beim doc

Weil der die letzten tage immer zu hoch ist.

Und was sagt er so

Ja Puls recht hoch. Soll morgen nochmal kommen wegen Blut und EKG

Viel bekommst du ja auch Betablocker

Nein bekomme ich nicht

Naja muss mich mal ein bisschen hin legen bin echt im Ar..

Man hört sich später

OK schlaf gut

Hallo zusammen,

hab schon gelesen, heute gab es Arztbesuche...

@ Sven - Langzeit Blutdruckmessung
@ Dragonlady_s - wegen den Puls

Hoffe, der Doc findet nichts worüber Ihr Euch sorgen machen müsstet.

Mein Puls ist in den heißen tagen auch etwas zu hoch aber ich glaube, dass wenn ich noch mal zu meiner Ärztin gehe verschreibt Sie Sich selbst Antidepressiva, daher lass ich mich da erstmal nicht blicken.....

Ich wollte heute zwischen durch mal was schreiben aber die Internetverbindung war unterwegs so schlecht, anmelden hat funktioniert aber das waren auch schon.

War heute auch fleißig, hab alle Aufträge abgearbeitet und soger zwei die eigentlich für morgen vorgesehen waren, das heißt ausschlafen

Aber genug von mir....

@Sven ist ja etwas schlaf nachholen...

@ Dragonlady_s wie geht es Dir heute ? Vermute Dein Puls immer noch hoch ?
Ich hab nochmal wegen diesen Arbeitsheftes bei Panikattacken gegoogelt aber so wirklich nichts brauchbares gefunden. Hätte echt gerne geholfen.

So, werde jetzt eine Kleinigkeit essen und hoffe, dass wir nachher uns lesen.

Hi @all,

Habe viel zu tun wegen der arbeit, deshalb nicht so oft hier

Wegen dem Puls: weiss nicht genau wie hoch er bei mir ist, weil ich aufgehört habe zu messen schon seit Monaten. Ich weiß nur, dass wenn man ausdauersport macht der ruhepuls niedriger wird. Ich weiß nicht wie Ihr sportlich unterwegs seid. Wenn gar nicht, dann kann es schon stark am Wetter liegen wenn es dann wärmer wird dass er höher wird.

@sven und Lockenkopf, Wegen panikattacken: werde versuchen in den nächsten Tagen was zusammen zu schreiben. Komme gerade zu nicht viel :-/

Habe nun Puls gemessen meiner ist bei 90.(alles im grünen Bereich) aber habe gemerkt als ich das Messgerät rausgeholt hab mein Herz schneller schlug, obwohl ich es vorher gar nicht wahr genommen hab. Ne messen ist nichts für mich definitiv.

Zitat von Angstlöwin:
Hi @all,

Habe viel zu tun wegen der arbeit, deshalb nicht so oft hier

Wegen dem Puls: weiss nicht genau wie hoch er bei mir ist, weil ich aufgehört habe zu messen schon seit Monaten. Ich weiß nur, dass wenn man ausdauersport macht der ruhepuls niedriger wird. Ich weiß nicht wie Ihr sportlich unterwegs seid. Wenn gar nicht, dann kann es schon stark am Wetter liegen wenn es dann wärmer wird dass er höher wird.

@sven und Lockenkopf, Wegen panikattacken: werde versuchen in den nächsten Tagen was zusammen zu schreiben. Komme gerade zu nicht viel :-/

Hey @Angstlöwin, schön von Die zu lesen,
Sportlich bin ich ganz gut unterwegs, Ausdauer-Sport und Training wegen den Body. Meine Werte sind soweit stabil doch der Puls in Ruhe war bei mir schon mal im guten tagen tiefer, ich schätze wenn ich noch etwas mehr Gas gebe wird es auch mit den Puls wieder besser.

Du schreibt, dass Du viel Arbeiten musst, vielleicht hilft das auch auf andere Gedanken, arbeite aber nicht zu viel

Hoffe bald wieder von Dir zu lesen....

Hallo ihr beiden,

wie gehts euch?

Hey @Dragonlady_s,
es geht ganz gut, habe schon vorhin geschrieben...

Und wie geht es Dir ? Was sagt der Doc ?
Ist heute besser mit den Puls ?

Zitat von Lockenkopf73:
Hey @Dragonlady_s,

Nö, Puls ist wie immer. Er hat Blutdruck gemessen und Puls gecheckt, eigentlich sollte noch EKG gemacht werden, aber das Teil ging nur zur Hälfte und hat nur den oberen Rhytmus ausfgezeichnet.
Naja nun morgen nochmal hin, wegen Blut abnehmen ob EKG gemacht wird, weiß ich nicht.

Möchte ja schon gern wissen wieso der immer so hoch ist.
Betablocker hat er mir keine gegeben.

Er meinte erstmal nur soll mir keine Gedanken machen, kann auch von der Angst kommen.

Dann haben wir nur noch drüber geredet wie es mir geht und das es ja immer noch bescheiden ist, trotz der AD, hat er gesagt ich soll die nicht mehr nehmen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Hey @Dragonlady_s,

Nö, Puls ist wie immer. Er hat Blutdruck gemessen und Puls gecheckt, eigentlich sollte noch EKG gemacht werden, aber das Teil ging nur zur Hälfte und hat nur den oberen Rhytmus ausfgezeichnet.
Naja nun morgen nochmal hin, wegen Blut abnehmen ob EKG gemacht wird, weiß ich nicht.

Er meinte erstmal nur soll mir keine Gedanken machen, kann auch von der Angst kommen.

Dann haben wir nur noch drüber geredet wie es mir geht und das es ja immer noch bescheiden ist, trotz der AD, hat er gesagt ich soll die nicht mehr nehmen.

Tut mir echt Leid wegen Deinen Puls, hoffe das klappt morgen vielleicht nochmal mit EKG.
Die Antidepressiva sollst Du absetzen hmmm, und was anderes hat er Dir nicht verschrieben.
Vielleicht will er erst die Blutuntersuchung abwarten.

Hast Du jetzt keine Medikamenten ?

Wegen Deinen Puls, da wird schon nichts schlimmes sein... Da würde der Arzt schon Gegenmaßnahmen ergreifen aber ich kenne es zu gut, es ist unangenehm und macht Angst.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Hey @Dragonlady_s,

Tut mir echt Leid wegen Deinen Puls, hoffe das klappt morgen vielleicht nochmal mit EKG.
Die Antidepressiva sollst Du absetzen hmmm, und was anderes hat er Dir nicht verschrieben.
Vielleicht will er erst die Blutuntersuchung abwarten.

Hast Du jetzt keine Medikamenten ?

Wegen Deinen Puls, da wird schon nichts schlimmes sein... Da würde der Arzt schon Gegenmaßnahmen ergreifen aber ich kenne es zu gut, es ist unangenehm und macht Angst.

Denke auch nicht dass es was schlimmes ist, sonst würde der ja abends nicht runter gehen, sondern durchgehend hoch sein.
Vielleicht kommt es auch vom ad oder weil ich so wenig esse.

Genau die soll ich absetzen, er meint bringt ja nichts wenn es mir dadurch nur schlechter geht.

Ab heute abend soll ich meine alten abends Tabletten nehmen und ab morgen früh probieren wir neue aus

Na ihr ich bin wieder unter den Lebenden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore