Zitat von Sven2311:Zitat von Angstlöwin:Zitat von Sven2311:Meine Gedanken sind schon wieder bei der nächsten Panikattacke :-/
Dann wird das die Angst sein und so druck am Kopf kenn ich nur zu gut! Bei mir sind es Verspannungen. Und das andauernde grübeln und nachdenken und sorgen machen. Ich versuche dem nicht so viel Beachtung zu schenken.
Mir hilft es wenn die Angst kommt mich abzulenken, darüber zu reden oder ein lustiges Buch zu lesen. Ich nehm dann auch immer meine bachblüten Tropfen oder eine nervenruh und dann geht's wieder. Du musst die angstgedanken stoppen! Denk an deine Tochter! Beschäftige dich mit ihr. Denk an ein schönes Ereignis. Oder schreib dir hier im Forum alles von der Seele!
Wir hören/lesen zu
Wenn ich das grübeln schon abstellen wäre es super.
Anscheinend hat meine Seele so viel zu verarbeiten, das wenn ich mir etwas Ruhe gönnen möchte, alles unbewusst hoch kommt.
Ja das mit Sicherheit! Umdenken ist ganz wichtig. Ist ein langer harter weg. Der zahlt sich aber aus. Ich bin auch noch am lernen und seit 3 Tagen eher mies drauf, aber ich versuche umzudenken!
Einen lustigen Film schauen hilft auch. Allgemein lachen!
26.07.2015 19:54 • #121