App im Playstore
Pfeil rechts
109

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Arbeiten gehe ich morgen nicht, muss noch zum Tierarzt Medikamenten für Lotte holen,
meinem Kumpel am Auto helfen, muss noch paar anrufe machen wegen Termin bei Zahnarzt, sicher auch eine runde mit Euch hier schreiben
Gibt immer wieder was zu tun.

@Dragonlady_s ist das nicht auf Dauer auch etwas kontraproduktiv ?

@Sven, ab morgen geht es wieder auf die Arbeit ?

Meine Krankschreibung endet morgen also heißt es Zähne zusammen beißen und durch

Das schaffst du schon! Glaub nur dran!

Ich habe vergessen was du arbeitest.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Lockenkopf73:
Hey @Angstlöwin

war die letzte Nacht besser trotz Besuch ?

Ja, bin zwar wieder erst gegen halb 12 ins Bett, hatte aber ne bessere Nacht. Bin um 10 munter geworden
Besuch ist schon weg! Morgen wieder arbeiten :-/

Freut mich zu lesen, guter schlaf ist die halbe Miete...
Morgen werde ich mir die Arbeit ersparen dafür muss ich am Dienstag das doppelte schafen, so ist das Leben.

Ja das mit dem Schlaf stimmt!
Aber das ist doch auch mühsam dann das doppelte machen zu müssen oder? :-/

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:

Ja hört sich logisch an.

Aber bei sind die Beschwerden auch bei belastung vor allem wen ich dabei unter stress gerate.
Wo ich beim Arzt war und Belastungs EKG gemacht habe ist natürlich nichts gewesen, weil ich mich da sicher gefühlt habe

Der letzte Satz sollte dir zu denken geben. Das sagt doch einiges aus

Ja, ich denke dass es bei Sven das Problem ist dass er kein Vertrauen hat. Das muss du wieder lernen Sven !

Du triffst den Nagel auf den Punkt.
Aber wie stelle ich das das ich wieder vertrauen zu meinem Köper und weis das er mich nicht einfach im Stich lässt?

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Arbeiten gehe ich morgen nicht, muss noch zum Tierarzt Medikamenten für Lotte holen,
meinem Kumpel am Auto helfen, muss noch paar anrufe machen wegen Termin bei Zahnarzt, sicher auch eine runde mit Euch hier schreiben

Meine Krankschreibung endet morgen also heißt es Zähne zusammen beißen und durch

Wird schon gut gehen, kommst auf andere Gedanken...

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:

Das schaffst du schon! Glaub nur dran!

Ich habe vergessen was du arbeitest.

Ich arbeite bei der Telekom

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von sternchen14:
lieb das du fragst lockenkopf gerade was panik...deshalb der gedanke ein chat wäre jetzt schön aber wird schon wieder, kennt man ja

Vielleicht sind wir eines Tages soweit, dass man die Handynummer austauscht, eine ruhige Stimme kann Wunder bewirken..

Ich hoffe die Panick geht schnell vorbei, ich weiß leider nicht ganz was es ist...

Das hatte ich hier vor 4 Jahren schonmal. Hat mir wirklich sehr geholfen. Wurden auch recht gute Freunde, allerdings haben wir uns wegen einer blöden Kleinigkeit zerstritten.

Ja das wäre toll! Hab das noch nie gemacht

Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Angstlöwin:

Ja, bin zwar wieder erst gegen halb 12 ins Bett, hatte aber ne bessere Nacht. Bin um 10 munter geworden
Besuch ist schon weg! Morgen wieder arbeiten :-/

Morgen werde ich mir die Arbeit ersparen dafür muss ich am Dienstag das doppelte schafen, so ist das Leben.

Es wird schon gehen, es sind noch Ferien bei uns und da weniger Aufträge da sind kann ich auch mal 5 Termine auf einen Tag schieben.

stimmt schon, es kann beruhigen..kenn das schon so lange. herzstolpern,schwindel,ohnmachtsgefühle, unruhe. aber irgendwie ist es immer der gleiche mist und es macht halt angst. sollten hier einen chat einrichten. alleine das in echt zeit reden, wirkt wunder finde ich

Zitat von Sven2311:
Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Dragonlady_s:

Der letzte Satz sollte dir zu denken geben. Das sagt doch einiges aus

Ja, ich denke dass es bei Sven das Problem ist dass er kein Vertrauen hat. Das muss du wieder lernen Sven !

Aber wie stelle ich das das ich wieder vertrauen zu meinem Köper und weis das er mich nicht einfach im Stich lässt?

Mir hilft die Therapeutin dabei! Ich habe das Problem alleine Sachen zu machen. Und sie ermutigt mich es zu machen, und je öfter ich es auch mache, checkt mein Hirn ah jetzt hast du wieder was allein gemacht und nichts ist passiert. Aber man muss was machen, nur das Wissen reicht nicht aus. Schau nach Büchern! Oder anstatt Google nach Krankheiten zu durchstöbern, Suche nach vertrauen zum Körper Erlangen oder so!

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Lockenkopf73:

Es wird schon gehen, es sind noch Ferien bei uns und da weniger Aufträge da sind kann ich auch mal 5 Termine auf einen Tag schieben.

Ok! Ja das geht dann!

Muss mit meinem Hund raus, bin später wieder da! Lg

Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:

Vielleicht sind wir eines Tages soweit, dass man die Handynummer austauscht, eine ruhige Stimme kann Wunder bewirken..

Ich hoffe die Panick geht schnell vorbei, ich weiß leider nicht ganz was es ist...

Das hatte ich hier vor 4 Jahren schonmal. Hat mir wirklich sehr geholfen. Wurden auch recht gute Freunde, allerdings haben wir uns wegen einer blöden Kleinigkeit zerstritten.

Schade, dass Ihr Euch gestritten habt, bei mir halten die Freundschaften eigentlich immer, selbst wenn man sich lange nicht gesehen hat ( in meinen Fall) Hab auch auf die Art Freunde in Bayern gewonnen, war aber damals ein anderes Forum, hihi das Forum gibt es nicht mehr aber die Freundschaft schon.

Zitat von Angstlöwin:
Muss mit meinem Hund raus, bin später wieder da! Lg

Bis später...

Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Angstlöwin:

Mir hilft die Therapeutin dabei! Ich habe das Problem alleine Sachen zu machen. Und sie ermutigt mich es zu machen, und je öfter ich es auch mache, checkt mein Hirn ah jetzt hast du wieder was allein gemacht und nichts ist passiert. Aber man muss was machen, nur das Wissen reicht nicht aus. Schau nach Büchern! Oder anstatt Google nach Krankheiten zu durchstöbern, Suche nach vertrauen zum Körper Erlangen oder so!

Ich bei versuche nächste Woche mal kur zu beantragen.
Dazu hat mir mein Vater geraten.

Vielleicht bekomme ich sie ja durch

Zitat von sternchen14:
stimmt schon, es kann beruhigen..kenn das schon so lange. herzstolpern,schwindel,ohnmachtsgefühle, unruhe. aber irgendwie ist es immer der gleiche mist und es macht halt angst. sollten hier einen chat einrichten. alleine das in echt zeit reden, wirkt wunder finde ich

Du bist nicht allein, ähnliches habe ich auch, sind das Panikattacken ?

Zitat von Sven2311:
Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Sven2311:

Du meinst Reha.
Setze dich dafür mal mit deinem Psychiater in Verbindung. Er kann ein schreiben aufsetzen. Da stehen die chancen besser als wenn du das alleine machst

Zitat von Sven2311:

Meinst Du eine Therapie oder Reha ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Dragonlady_s:

Schade, dass Ihr Euch gestritten habt, bei mir halten die Freundschaften eigentlich immer, selbst wenn man sich lange nicht gesehen hat ( in meinen Fall) Hab auch auf die Art Freunde in Bayern gewonnen, war aber damals ein anderes Forum, hihi das Forum gibt es nicht mehr aber die Freundschaft schon.

Ja manchmal passiert sowas, sie war eine sehr sensible Person, und ich, wie man merkt, sage immer was ich denke. KOmmt nicht immer gut.

Naja man kanns nicht ändern

Chat wäre echt gut, manchmal ist es schwer hier zu folgen..

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Angstlöwin:

Ja manchmal passiert sowas, sie war eine sehr sensible Person, und ich, wie man merkt, sage immer was ich denke. KOmmt nicht immer gut.

Naja man kanns nicht ändern

Ich mag sensible Menschen und ich schätze Menschen die sagen was Sie denken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore