Ich hab schon öfter berichtet, dass ich an Nackenverspannungen leide und dadurch eine Art Schwindel entsteht. Kein Dreh- oder Schwankschwindel. Is eher so ein benommenheitsgefühl. Es ist sehr unangnehm und hält mich von allem ab , was ich gerne tue. Spazieren, einkaufen ect. Ich traue mich gar nichts mehr. ich liege nur noch doof rum und bin traurig.
Mich kann irgendwie nichts mehr aufmuntern. Habe keine Lust mehr zu irgendwas..
Mich berührt seelisch gar nichts mehr. Außer die zwei lieder die ich momentan höre. Hab am Montag eine Exposition gemacht. Habe panische angst auf Brücken zu gehen und ging ich mit meiner Therapeutin auf eine Brücke. Habs auch ganz gut geschafft. Allerdings blieb meine Freude darüber aus. Ich war weder stolz, noch hab ich mich gefreut als es vorbei war. ich glaube ich versinke langsam in ne depression.. ich hab schon fast alles ausprobiert um die verspannungen wegzubekommen. Mittlerweile denke ich das der schwindel phobisch ist... aber ich dachte, der tritt immer dann auf, wenn etwas ansteht wovor man angst hat. Nur meine schei. ist nonstop da.. Und ich kann langsam nicht mehr. ich hab keine lust mehr. ich esse kaum noch was weil ich dafür nach oben in die Küche muss und der schwindel einfach nervt. Vorletzte woche. da wars gut. da war der schwindel weg. Nur warum er wieder kam... das is mir schleierhasft. vielleicht weil am montag was ansteht? mein freund und ich haben die tradition, dass wir an unserem Jahrestag auf die Hohenzollernbrücke fahren und ein schloss aufhängen. Und abends gehen wir im Restaurant essen. Ich hab mich immer gefreut... nur auf dieses Jahr freue ich mich ganz und gar nicht. Wegen dieser schei.. Bin schon von arzt zu arzt gegangen. Und physio. Alles ohne erfolg. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hab keine Kraft mehr zu kämpfen. Ich will diesen Mist endlich loswerden... Ich will endlich wieder leben! Ich habe doch das Recht zu leben. Warum werde ich nicht gelassen....
12.03.2016 10:08 • • 14.03.2016 #1