App im Playstore
Pfeil rechts

@Vergissmeinicht

Das is ein guter Tipp mit dem Buch.
Nur weiß ich nicht wie ich mir stopps setzen kann. Und wie ich es verhindern kann nicht darauf zu achten. das muss ich wohl noch irgendwie lernen...

Jetz war ich gerade spülen und schon fängts wieder an... ich hab da keine lust mehr drauf..

sobald ich mich bewege fängt der schei. an.. wie soll ich denn bitte leben und was erledigen wenn ich mich nicht bewegen kann ohne schwindel zu bekommen?

A

Verfalle ich in eine Depression?

x 3

Warst du schon mal beim hno Arzt? Schwindel kann viel mit dem Gleichgewichtssinn im Ohr zutun haben.

Liebe Vanessa,

Du wirst nicht umkippen und Dir wird auch nichts geschehen. Versuche momentan den Schwindel zu akzeptieren. Denke, es ist die Angst vor Morgen

Ich versuche mir immer wieder einzureden das nichts passiert. deswegen schaff ich es auch keine panikattacke diesbezüglich entstehen zu lassen. Nur dieses gefühl is so unangenehm, dass ich alles sein lasse. einfach nur im zimmer sitzen und Nichtstun=(
das is so mein tagesablauf. aus angst das es wieder auftritt.
ich hab eben sehr doll geweint. Und seitdem fühle ich mich ein bisschen befreiter. Habe offen mit Gott geredet, was ich noch nie getan habe. In der Hoffnung das er mir etwas Kraft und Mut gibt. Und mir hilft dieses etwas loszuwerden das in meinem kopf rumgeistert und Terror schiebt.

heyy.

ich hab was neues gefunden, womit ich das besser beschreiben kann was ich habe. Eine Warnehmungsstörung der augen!
Hab einen bericht gelesen der genau das beschreibt. Unteranderem müdigkeit, Kopfschmerzen und trockene/tränende augen.
Hab ich alles bis auf kopfschmerzen. die sind nicht so häufig. eher selten. ich trage seit dezember eine andere brille. selbe Stärke, nur entspiegelt. seitdem hab ich meine Beschwerden auch.

Meint ihr da könnte ein zusammenhang bestehen?
Allerdings hat meine Augenärztin gesagt es sei alles in ordnung mit der brille und ich könne die weiterhin anziehen. jetzt sitze ich schon seit 10 minuten ohne brille und schwupp.... die welt steht wieder gerade. nichts fühlt sich eklig vermatscht an. nichts stört. problem is nur... nach zu langem ohne brille schauen krieg ich kopping wegen der überanstrengung.
ich hab meine alte brille noch. ich zieh die jetzt einfach ma ne woche lang an und schau wie es sich entwickelt.

Ich glaube nicht das das was damit zutun hat. Wenn du die neue Brille seid Dezember hast, müssten sich deine Augen schon dran gewöhnt haben. Wenn du jetzt aber wieder die Alte trägst, könnte sich das noch verschlimmern, weil du jetzt die neue gewohnt bist. Forsch nicht so viel rum. Versuch lieber, den Schwindel zu akzeptieren.

ich hab den Schwindel ja seit dem ersten tag mit der neuen brille. jetzt hab ich die alte den ganzen tag angehabt und der schwindel is weg.

Hey Vanessa,

dann würde ich die Ärztin erneut aufsuchen und es ihr so schildern.

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore