Hey du, ich hoffe es geht dir gut
Dein Mann sollte dir keinen Druck machen, dich unterstützen und Mitgefühl zeigen, meiner Meinung nach! Wenn ich einen Partner liebe und es ihm nicht gut geht, dann übe ich keinen Druck aus, schon gar keine Aggressivität. Natürlich können das viele Menschen nicht nachvollziehen, genauso wenig wie andere Angsterkrankungen oder Depressionen, wenn man nie in dieser Haut gesteckt hat, aber man kann sich damit auseinandersetzen, um es besser zu verstehen. Ich bin momentan stationär in Behandlung, ich konnte nicht mehr anders .. bei mir gibt es neben der Schluckangst aber auch weitere Erkrankungen, bzw. die Schluckangst hängt wahrscheinlich mit anderen Erkrankungen zusammen. Wir sind noch dabei herauszufinden, was mit mir los ist. Verdacht: Mittelschwere Depression mit Ängsten
Ich habe auch einen Partner und auch er musste viel einstecken .. Nächtliches Aufschrecken, Panik, Ängste, Nervosität, nicht richtig essen können mit ihm, Spucke ausgespuckt, viel geweint, kaum bis nichts mehr unternommen .. am aller Meisten hatte ich große Ängste vor sehr vielen Sachen, aber er hat versucht zu verstehen und irgendwann hat er mich mit es ist deine Psyche, es wird alles wieder gut beruhigt und hat mich essen lassen, sobald ich konnte. Anfangs war er etwas traurig, wenn er was zu essen gemacht hat und ich nichts davon wollte und er sagte komm, probiers doch, aber irgendwann hat er verstanden dass es mich unter Druck setzt und hat mich gelassen. Habe auch sehr geweint, weil mir alles total unangenehm war, vor allem das mit der Spucke ausspucken, ich bekam die einfach nicht runter und hatte ein Glas neben dem Bett dafür .. dachte ich ekel ihn so an, aber er hat mich dann getröstet und beruhigt. Hier auf Station esse ich schon etwas mehr, nehme nun auch Medikamente und hoffe dass es besser wird. Eine Woche ist nun erst um .. mal schauen
25.07.2019 19:40 • x 2 #81