App im Playstore
Pfeil rechts
17

Ich bin auch gerade auf der Suche nach pflanzlichen Alternativen. Ich nehme aktuell Opipramol, aber glücklich bin ich nicht damit. Es macht mich träge und antriebslos, obwohl ich momentan nur 50mg Abends nehme. Brauche was beruhigendes UND stimmungsaufhellendes. Hat mal jemand das Sedariston (Baldrian und Johanniskraut) ausprobiert? Gibt es auch als Tropfen, da ist dann noch Melisse drin.
Mir ist klar, dass diese Mittelchen nicht gegen ausgewachsene Panikattacken helfen. Aber wenn ich insgesamt entspannter unterwegs bin, brechen auch keine so heftigen Panikattacken bei mir aus.

Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit Johanniskraut, Baldrian und Hopfen. Alles freiverkäuflich aus der Dro.

A


Pflanzliche Beruhigungsmittel? Was hilft?

x 3


Ich hatte auch schon überlegt tagsüber Johanniskraut und Abends das Opipramol. Schlafen tue ich mit dem Opi ja recht gut. Allerdings soll Johanniskraut mit Opi ja wechselwirken, indem es das Opipramol abschwächt. Habe hier aber gelesen, dass es einige erfolgreich kombinieren. Meine Psychiaterin brauche ich nicht zu fragen, die hält von Pflanzlichem eh nix.


Davon habe ich noch nie gehört. Aber hier hab ich was darüber gefunden. Könnte interessant sein

https://www.krankenkassenzentrale.de/pr...hwagandha#

Danke schön!

Hallo! ich seh gard dass dein beitrag etwas länger her ist,aber ich hoffe dennoch dass dich meine mail erreicht! ich kann dich nur ermuntern,weiter in richtung anti-chemisch zu gehen!natürlich, wenn gar nichts mer geht...so wars auch bei mir,dann muüessen antidepressiva sein! ich habe einen sehr langen leidensweg mit vielen unterschiedlichen erfahrungen!sollte ein buch schreiben,denn ist ein wunder,dass es mich noch gibt und im hohen alter hat mich dieses gniale naturmittel Chlordioxi d geretted ! ich will dieses superprodukt gern an alle anderen,die leiden,weiterleiten, bitte gukt im internet die seite von Andreas Kalcker! alles findet ihr dort und für fragen stehe ich euch zur verfügung! leider hab ichs immer noch nicht kapiert ,wie diese kommunikation hier funktioniert, schreck lass nach ! trotz meinem Chlor suche ich noch nach mittel für meine Phobie und ich sties auf KAVA-Kava. gibts leute, die auch mit Globuli Erfahrungen machten? ich nehme sie seit 3Wochen aber kann irgendwie null veränderung bemerken...... evt. tretet diese erst später ein? ic h las, dass diese homöopath.version stärker in wirkung sei als die wurzel ! ? ist dem wirklich so? ,evt.stimmt meine dosierung nicht? lg von einer gestrandeten......................

Ist das nicht ein Desinfektionsmittel?

Also ich halte ja nicht so viel von diesem ganzen Nahrungsergänzungsmittel Hype. Und Vitamin D heilt auch keine schwere Depressionen, da braucht es schon einiges mehr. Was die NEMs angeht, da denke ich immer, ist ja auch ein großes Geschäft und alle paar Monate wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Ein Bekannter von mir jagt da auch immer hinterher und gibt inzwischen seine halbe Rente dafür aus. Und so gesund kommt er mir jetzt auch nicht vor. Also meins ist es nicht und ich gebe mein Geld dann lieber für gutes Bio Essen aus und versuche auch ansonsten halbwegs artgerecht zu leben. Die Mär mit der zu vielen Säure im Körper ist auch so eine nicht bewiesene Theorie, genauso wie die Mär von den ganzen Schlacken im Körper und dass man dauernd mit irgendwas entgiften müsste. Wie gesagt, diese ganzen Produkte machen meines Erachtens vor allem die Hersteller reich und mich arm und nicht unbedingt gesünder.

Ich hole den Thread mal hoch.,, was nimmt ihr ein ?

wie steht ihr zu Anxiovita von Rubimed aus der Schweiz?
udn wer von euch hat Beklemmungen Belastungen so ohne Panik einfach so schlimme Druckschmerzen ganz arge

A


x 4






Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore