Hallo! ich seh gard dass dein beitrag etwas länger her ist,aber ich hoffe dennoch dass dich meine mail erreicht! ich kann dich nur ermuntern,weiter in richtung anti-chemisch zu gehen!natürlich, wenn gar nichts mer geht...so wars auch bei mir,dann muüessen antidepressiva sein! ich habe einen sehr langen leidensweg mit vielen unterschiedlichen erfahrungen!sollte ein buch schreiben,denn ist ein wunder,dass es mich noch gibt und im hohen alter hat mich dieses gniale naturmittel Chlordioxi d geretted ! ich will dieses superprodukt gern an alle anderen,die leiden,weiterleiten, bitte gukt im internet die seite von Andreas Kalcker! alles findet ihr dort und für fragen stehe ich euch zur verfügung! leider hab ichs immer noch nicht kapiert ,wie diese kommunikation hier funktioniert, schreck lass nach ! trotz meinem Chlor suche ich noch nach mittel für meine Phobie und ich sties auf KAVA-Kava. gibts leute, die auch mit Globuli Erfahrungen machten? ich nehme sie seit 3Wochen aber kann irgendwie null veränderung bemerken...... evt. tretet diese erst später ein? ic h las, dass diese homöopath.version stärker in wirkung sei als die wurzel ! ? ist dem wirklich so? ,evt.stimmt meine dosierung nicht? lg von einer gestrandeten......................
16.03.2022 19:38 •
x 1 #87