Guten Morgen Ihr Lieben,
also ich habe zwar während der Angstphasen auch wenig Lust auf Sex, lasse mich aber manchmal von meinem Freund überreden und dann ist es was ganz Wundervolles. Ich kann beim Sex sogar meine Angst vergessen, man spürt sich ganz anders, nimmt sich selbst ganz anders wahr, nicht mehr durch diese Angst hindurch . Also ich kann Dir nur empfehlen es mal auszuprobieren. Lass Dich einfach mal fallen. Das tut gut, glaub es mir.
Mal eine andere Frage (hab jetzt grad keine Zeit in Deinen Beiträgen nachzulesen): Fenjal, bist Du eigentlich in irgendeiner Form in Behandlung mit Deiner Angst? Du machst auf mich einen so alleingelassenen Eindruck. Ich würde mir schleunigst jemanden suchen (Psychologe, Psychiater oder zur Not ´nen guten Hausarzt), denn Deine Angst schränkt Dich ja absolut ein. Es gibt sicherlich auch in Deiner Nähe gute Ärzte, die Dir sicher nochmal besser helfen können als dieses Forum alleine.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Heute gibt´s bei mir sicherlich keinen Sex, ist viel zu warm
Molli
02.07.2008 06:51 •