ich bin neu hier und vermutlich gibt es zu meinem folgendem Beitrag schon einige Posts.
Trotzdem schreibe ich einfach mal was mir auf der Seele liegt. Vielleicht kennt das jemand?
Im Februar begann meine Misere. Wenn man das so sagen kann. Ständig habe ich irgendwelche Symptome. Ich denke durch die Angst ausgelöst. Entweder bekomme ich (vermeintlich) über Tage keine Luft, oder es sitzt mir ein LKW auf der Brust oder ich denke es ist mir schwindelig. Dann immer dazu die Unserheit das es vielleicht doch was anderes sein könnte als wie nur die Angst. Dazu muss man sagen, MRT, CT etc hab ich schon hinter mir.
Jetzt im Moment kämpfe ich seit ein paar Tagen damit, das ich nicht allein zu Hause sein kann. Sobald ich allein bin drehen sich die Gedanken in meinem Kopf. Immer und immer wieder. Ein Gedanke davon ist: Hoffentlich fängt das nicht gleich wieder an. Ich renn hier wie in einem Hamsterad durch die Gegend. Nur um abgelenkt zu sein. Das klappt mal mehr, mal weniger gut. Mal kurz 5 Minuten hinsetzten ist fast unmöglich. Ich habe dann ein Druckgefühl unterhalb der Brust, so als würde es mich jeden Moment zerreißen. Konzentrieren kann ich mich auch nur ganz schlecht.
Kennt das jemand?
Mich selbst beruhigen ist fast nicht möglich. Progressive Muskelentspannung mach ich schon. Aber ich habe nicht das Gefühl das es etwas bringt.
Ich würde mich total freuen wenn sich jemand meldet.
Es würde mir sehr helfen zu wissen das es auch andere gibt die das kennen.
17.05.2018 16:03 • • 19.05.2018 #1