Hallo Jenamel!
Oh wir passen prima zusammen.... ich nehme ebenfalls Sertralin, seit ca. 3 Wochen und letzte Woche hatte ich meine Periode. Davor ging es mir relativ gut, aber die erste Nacht der Periode war die Hölle...das hatte ich noch nie. Ich bin gegen 2 Uhr aufgewacht und hatte solch eine PA, das mein Mann es regelrecht mit der Angst bekommen hat. Ich war so nervös, alles hat gezittert und ich hatte pure und schreckliche Angst. Irgendwann musste ich eine Diazepam nehmen, weil es nicht vorbei ging und bin dann gegen 5 wohl endlich eingeschlafen. Der Tag danach war ich reine Matsche, hab die Sertralin vergessen zu nehmen - allerdings hab ich diese dann nicht später genommen sondern erst am nächsten Tag zur gleichen Zeit wieder - und dann wurde es von Tag zu Tag wieder besser. Ich hatte die Periode jetzt außerdem zum zweiten Mal so stark, dass ich zum Gyn gehen werde um darüber zu sprechen. Ich weiß, dass der Hormonhaushalt während der Periode verrückt spielt und seit letztem Jahr habe ich am ersten Tag extreme Übelkeit und mein Kreislauf spinnt. Ich bin 42 und denke nicht, dass ich schon mit der Menopause anfange, aber wer weiß....? Hast Du auch Deine Periode anders als sonst oder ist bis auf die verstärkte Angst alles gleich? Liebe Grüsse
12.06.2014 12:26 •