App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo liebe Leute…
Heute Tag 4 meiner Tage… ich habe seit Dienstag einen neuen Job. Ja es war alles sehr aufreibend, aufregend und emotional meine alte Arbeit nach 16 Jahren zu verlassen… dennoch mag ich meinen neuen Job. Dienstag konntet ihr mich schon super aufbauen… da war ich ein nervliches Wrack jetzt ist mir trotzdem noch ständig schwindelig und duselig und ich bin Unruhig und hab muskelzucken.Habt ihr tips für mich das in den Griff zu bekommen?

04.05.2023 11:42 • 04.05.2023 #1

4 Antworten ↓

Versuche es mal mit Eisenhaltigem Essen (wenn du Fleisch ist, Steak oder Innereien oder sowas) oder iss Haferflocken (am Besten als Brei). Das hat sehr viel Eisen.

In den Tagen nach meiner Periode bin ich auch immer extrem fertig. Ich blute extrem viel. Da muss ich dann den Eisenspeicher als wieder auffüllen. Unf sehr viel trinken und ausreichend essen gute Besserung und viel Erfolg im Job

A

Periode und neuer Job

x 3

Wobei ich meine Tage tatsächlich nie doll habe… aber vielleicht ist trotzdem Eisen wenig

@Angsti1990 schaden kann eine Eisenreiche Ernährung schonmal nicht vielleicht ist dein Körper da auch einfach nur so etwas gestresst nach der Periode. Ist schließlich auch viel Arbeit für den.. ‍️

Und dann noch den Stress durch den neuen Job ‍️

Ja da hast du recht… man spinnt sich ja eben auch immer vieles zusammen

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore