Ich muss hier nochmal reinschreiben. Ich hoffe, dass ist okay.
Habt ihr auch NACH der Periode Probleme?
Ich weiß gerade nicht, ob bei mir jetzt zu viele ungünstige Faktoren zusammen kommen. Weil wie gesagt: Ich habe ja Eisenmangel bzw. einen niedrigen Eisenwert und ich weiß immer noch nicht, ob das jetzt an meiner schlechten Ernährung liegt oder an einer zu starken Periode. ...
Ich war ja auch noch nie beim Frauenarzt, weil ich habe Angst, dort hin zu gehen. Es ist was Unbekanntes, ich weiß nicht, wie das abläuft, dann ein fremder Arzt (ich würd ja eh nur zu ner Frau gehen, Mann ginge gar nicht), dann der komische Stuhl und nachher findet man noch raus, ich habe Brustkrebs oder Gebärmutterhalskrebs oder was weiß ich, was es da noch alles Schlimmes gibt.
Jaja, der Hypochonder..
Weil jetzt gerade ist es so: Ich friere total, mein übliches Flimmern halt, mir ist teilweise eeeetwas schlecht, ich habe etwas Kopfschmerzen, bisschen Gefühl von Schwindel/Unwohlsein und ich bin müde. Also alles Symptome vom Eisenmangel.
Ich muss dazu sagen:
Ich habe in der Nacht zuvor kaum geschlafen und ich war vorhin soooo unendlich müde, dass ich mich kurz hingelegt habe. Ich wollte eigentlich nur 20 Minuten ruhen und bin eingeschlafen und 2 Stunden später wach geworden. Blöd.
Danach waren halt meine Augen total rot, ich noch müder als vorher und die Kopfschmerzen....
Außerdem klebte meine Zunge irgendwie an den Zähnen kurz fest, als ich wach wurde, weil mein Mund so trocken war.
Das hat ich auch noch nie...
MH. Meint ihr, dass andere ist jetzt halt alles, weil ich vorhin geschlafen habe? Also weil mein eh schon geschwächter Körper sag ich mal durch das Schlafen erst recht durcheinander ist?...
Also ich habe sons nach der Periode 2-3 Tage mal Kopfschmerzen, nen Ziehen im Unterleib oder sowas, aber naja...
Jetzt mach ich mir halt mehr Gedanken als früher.
28.01.2014 22:56 •
#108