@ linchen
Hallo mein liebes linchen!
Du hast recht. Und mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass es wirklich keinen Unterschied gemacht hätte ... wäre es ein Mädel gewesen.
Mein größtes Problem dabei war wirklich, dass ich keine Gelegenheit hatte, mich zu verabschieden. Noch einige Sachen loswerden konnte: wofür ich dankbar bin, was ich ihm wünsche, wie schön die Zeit war, was ganz besonders schön war. Für mich selbst darin dann auch einen Abschied/Abschluss zu finden. Aber diese Situation wir verabschieden uns und alles ist bestens und einige Tage später erfährst Du per E-mail, dass Du diesen Menschen jetzt nicht mehr sehen wirst, nichts mehr von ihm hören wirst. Das war schon recht grausam.
Ich hatte dieses 'Durcheinander' durchaus - auch nach so kurzer Zeit - als Freundschaft bezeichnet. Wir sind auf der persönlichen Ebene sehr schnell, sehr intensiv eingestiegen. Das ist mir vorher noch nie passiert und obwohl meine Definition für Freundschaft recht eng ist, hatte ich gedacht, dass es eine wäre. Aber da habe ich mich offensichtlich geirrt. Passiert!
Mein kleiner Ausflug nach München hat mir sehr gut getan heute. Die Sonne hat sich, extra für mich , nen Wolf geschienen und alles war irgendwie gut.
It's time to be a big Mädchen now!
Schluss mit dem 'rumgebocke'! Gell, ZZ?
@ Claudia
Ist es für Dich grundsätzlich möglich, eine rein freundschaftliche Beziehung zu einem Mann aufzubauen?
Ich finde es, wenn ich das so lese, ein bisschen traurig, dass Du sehr guten Freundschaften zu Mädels noch nie eine Träne nachgeweint hast.
Dass Du jedem eine neue Chance gibst, kann ich gut nachvollziehen. Das ist bei mir im Prinzip genauso. Ob es so wahnsinnig schlau ist, weiss ich jedoch nicht
Kontakte zu finden, ist nicht mein Problem. Tatsächlich zu den Verabredungen zu gehen, das Haus verlassen, ist das eigentliche Drama. Ich bin sehr kontaktfreudig, habe keine Probleme damit, Menschen anzusprechen, gehe gern weg ... Wenn die blöde Panik nicht wäre
Die Selbsthilfegruppe steht ganz oben auf meiner Liste, habe bereits Kontakt aufgenommen ... Das wird demnächst losgehen.
LG
Danke für Eure Antworten!
13.09.2007 13:42 •