Ich schlage mich ja auch schon eine Zeit lang mit PA 's herum und Stimmungsschwankungen. PA's die besser werden und ich der Bücher liest und Entstpannungstherapien ausprobiert sowie zum PSy geht.
Heute war ich zum Frisör ohne an etwas Böses zu denken da sass ich kaum und schon wurde mir warm und eine PA kündigte sich an.
Da ich sie seit einiger Zeit kontrollieren kann versuchte ich es auch hier.
Ich nahm mein Buch aus meiner Tasche ( Aengste verstehen und überwinden ) und lass und lass und lass. Es half und ich genoss das Haare waschen und den Frisör nach 20 Minuten.
Ich erzählte es meinem Freund der meinte wie kann man vor einem Frisör Angst haben?
Ich habe Ihm gesagt dass ich ihm ja schon die Internet seite gegeben habe damit er sich informiert über Panikattaken. Er sagt dann ja hat er auch gemacht und gelesen doch verstehen kann er es nicht?
Er ist ein super Lieber doch kann er so unverständlich sein dass ich spüre wie ich mich ärgere weil ich glaube er möchte nicht verstehen und lesen da er denkt Ist doch nur EInbildung .
Jetzt bin ich wieder Paranoid denn er denkt bestimmt nicht so.
Er liebt mich und ich ihn und er ist auch ganz lieb wenn ich zuhause mal in den Arm genommen werden muss.
Wie kann ich Jemandem meine Gemütssituation erklären der einfach nicht verstehen kann wie so was möglich ist?
Manon
21.02.2008 14:31 • • 22.02.2008 #1