App im Playstore
Pfeil rechts
1

Nehme jetzt 10 Wochen paroxetin jetzt meine frage habe in der Zeit 30 Kilo abgenommen ich habe gehört das man zu nimmt hat jemand das auch gehabt das er abgenommen hat

23.08.2018 11:56 • 24.08.2018 #1

10 Antworten ↓

Ich hoffe doch, das ist ein Tippfehler! 30 Kilo in 10wochen?

A

Paroxetin abnehmen

x 3

Ja kein Tippfehler darum Frage ich ja muss dabei sagen hab 105 gewogen bin nicht traurig das es so viel ist aber seltsam ist es weil viele zunehmen nehme 20mg paroxetin wegen panikatacken soll langsam auf 30 hoch

Manchen Patienten ist von ADs ständig so übel, dass kaum etwas essen können und deswegen abnehmen. Ist das bei dir auch so?

Also ich hab von paroxetin auch abgenommen. Aber bei weitem nicht so heftig. Aber an mir ist eh nix dran.
Ich war mega zappelig davon, immer auf 280 und nur am schwitzen. Da hab ich das zeug wieder aufgegeben

Übel War mir nur am Anfang

Zitat von Nici1406:
Übel War mir nur am Anfang

Isst du denn genauso viel wie früher? Ich würde sagen, freu dich, dass du davon abnimmst.

Ja tuh ich aber muss sagen hätte lieber meine Pfunde und dafür die panikatacken nicht mehr

Zitat von Nici1406:
Ja tuh ich aber muss sagen hätte lieber meine Pfunde und dafür die panikatacken nicht mehr

Wenn das Medikament nicht hilft, solltest du es absetzen. Nach 10 Wochen müsste man schon eine deutliche Besserung spüren.

Sie fangen ja an zu wirken Frage mich soll erhöhen hat dann Man wieder die Nebenwirkungen? ?

Hallo!
Ich hatte bei jeder Erhöhung meines ADs Nebenwirkungen, aber nicht so stark und lang wie ganz am Anfang.
Liebe grüße

A

x 4

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore